Mittelfeldspieler und Verteidiger (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hallo,
ich habe mir jetzt ein Team zusammengestellt mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Bei mir bei einigen Spieler aber noch unsicher, ich habe jeweils 2 oder 3 "Anwärter" und es wär nett wenn ihr mir sagen könntet wen ihr davon am geeignetsten findet und wer gegebenenfalls noch besser wäre.
Also:
Zentrales Mittelfeld:
Stoutberg (bin ich zufrieden mit) und Wenel von den Ängeln, bei Wenel überlege ich ihn mit Peréc von Frankreich zu ersetzten, also welcher ist besser?
Aussenverteidiger:
Roserati von Italien (auch echt klasse :] )und Hawkins. Hawkins bin ich mir unsicher weil der für sein Level so wenig TP hat :(, aber ansonsten ist er ganz gut. Möglichkeiten wären für mich da Sumner so ein Anwerbe-Charakter (wurde mir empfolen) und Hotstuff, die bekommt man über Bekanntensuche und sie hat ziemlich gute Werte o.O:
Lvl 41
Schusskraft 35,
Körpereinsatz 46,
Ballkontrolle 60,
Verteidigung 52,
Schnelligkeit 43,
Ausdauer 45,
Kampfgeist 65
Also das wars,
Danke im Vorraus : )

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 21:51 von Kormer

keine Antworten

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link