Suche immernoch Crew :) (GTA 5)

Hallo Community,
meine vorherige Crew-Suche ging leider in der Menge der Fragen unter. Deshalb nochmal:
Wie oben in der Beschreibung, suche ich eine Crew.
Erst einmal zu mir:
----------
- Ich bin 16
- NOCH kein Headset vorhanden ;)
- Kann mich sehr gut an Regeln halten
- Bin nicht so einer, der an Spielern vorbei fährt und einfach losballert.
- Bin leider erst Lvl. 29 ( Täglich steigend )
- Habe oder hatte nie etwas mit Hacks, Cheats oder Glitches zu tun.
- Für mein "niedriges" Level bin ich schon recht gut.
----------
Ich suche:
- Eine Crew, die vielleicht gerade erst im Aufbau ist und erst ein paar Mitglieder hat.
oder
- Eine Crew, die gerne Missionen, Deathmatches, ect. macht, usw...
Am besten wäre aber beides.
----------
Wenn ihr nichts gegen mein niedriges Level habt ( obwohl ich ja am Tag ungefähr 1 -3 [kommt drauf an, wie lange ich am Tag spiele] Lvl. aufsteige ) und meinen "Anforderungen" (kling jetzt etwas hard) entsprecht, würde ich gerne in eure Crew eintreten.
Ach und, falls deine/eure Crew auch noch eine Facebook/WhatsApp Gruppe hat, wäre alles perfekt.
So, DANKE für's Lesen und ich hoffe auf Rückmeldung :)
MfG,
SQSZ
PS: Headset kommt jetzt bald noch :)
PPS: PSN-Name per PN :)

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 00:48 von SQSZ

5 Antworten

Wir sind "Germany Ballas"
Was unterscheidet uns von den anderen?
Wir stehen zusammen. Bei und gibt es kein friendly fire. Wir unterstützen dich beim Sammeln der Tuning Parts oder wir decken deinen Rücken bei Kämpfen.
Wir haben Erfahrung. Leveln, Waffen, Locations, Fundorte, Missionen. Wir kennen GTA und geben es gern an dich weiter.
Wir sind stark. Wir messen uns erfolgreich mit anderen Crews. Z.B. im Deathmatch. Starke Player vertreten in Lila.
Wir trainieren dich. Auch Level 1 Anfänger finden ihren Platz bei uns und werden gefördert.
Wir sind VIPs. Nicht jeden lassen wir ein Ballas sein. Unreif oder gar beleidigend? Nicht bei uns. Deswegen erwartet dich ein humorvoller Haufen aus netten Mitspielern.
Wir bieten mehr. Mit Crew eigenen Events bereichern wir das Spiel. Wie unsere selbst konzipierten Fotoshoots.
Wir sind aktiv. Täglich habt ihr eine Auswahl an Kamaraden online.
Wir sind sauber. Die Straßen in SA sind heiß genug. Wir halten sie sauber. Keine Cheats, keine Glitches, kein unfaires Gameplay.
Wir sind mehr.
Wir sind eine Macht.
Wir sind eine Legende.
Wir sind San Andreas.
Wir sind The Germany Ballas.
Und was willst du sein? Join us.
Wie du siehst machen wir vorallem gerne Deathmatches und Missionen.
Facebook gruppe ist vorhanden.
psn ID xtream_7
am besten als Betreff dein spieletipps Namen angeben damit ich bescheid weis
Grüße xtream7

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 02:13 von xtream7

Hört sich gut an.

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 11:43 von SQSZ

Jetzt Level 31 :)

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 00:58 von SQSZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jetzt 33 :)
Hey xtream7, ich habe dir eine Nachricht geschrieben :)

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 21:16 von SQSZ

Bin jetzt in einer Crew untergekommen :)

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 04:36 von SQSZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)