Hilfe! Q.Q (S4 League)

Immer wenn ich S4 starte lädt hackshield ein wenig und dann stürzt es ab. Ich musste meinen Computer wieder neu machen also alles löschen etc wegen nem Virus. Aber seitdem ich dass gemacht habe komme ich nicht mehr rein. Und ich vermisse S4 :c . Bitte helft mir :c!
Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 00:52 von ILoveAnime

4 Antworten

es ist eigentlich recht wichtig zu wissen welches Betriebsystem du jetzt benutzt und was du schon ausprobiert hast xD ich hab das selbe Problem ich probiere seit ungefähr einer Woche ziemlich viel aus vieleicht klappt ja irgendwas davon bei dir
bekommst du ein Fehlercode ?
kannst du den kompatibilitätsmodus testen ? (bei mir werd der Fehlercode dan Englisch sonst ist er etwas das warscheinlich niemand entziffern kann) und es dauert trotz 8gb ram seine zeit
was dir helfen könnte:
deine Grafickarten Treiber upgraden, S4 in deiner Firewall zulassen
da du dein pc auch neu aufgespielt hast bezweifle ich mal stark das x-trap oder hackshield was es auch immer ist >.> was gefunden haben könnte, da würden Treiber Java DirectX usw vieleicht noch benötigt
laut den Forumhengsten können auch Viren dafür verantwortlich sein o.O ich würde dir Avast free AntiVirus MalwareBytes Anti-Malware und ADWCleaner empfehlen ab Vista ist glaube ich auch die Windows Firewall und der Windows Defender standartmässig installiert
ich finde es ehrlich gesagt traurig das sich nach der gantzen zeit nichts geändert hat

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 02:50 von gelöschter User

Ich bin erst 13 und verstehe fast nichts >.< xD

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 14:07 von ILoveAnime

ich vermute mal das dir irgendwas fehlt directx, java oder treiber :p
welches windows ist auf dein pc ? oder benutzt du linux usw ?
wen S4 abstürtzt bekommst du eine nachricht ? wen ja schreib sie hier bitte rein oder drück die druck taste und öffne paint drück strg+v und dan strg+s für ein screenshot (beides in paint v zum einfügen s zum speichern)
mir ist aufgefallen das meine grafickarte denkt sie sei aus >.> also um das auszuschliessen schau doch in den geräte-manager den du sehr leicht in der such leiste findest
weisst du wie man treiber installiert ?
was für eine grafickarte hast du ?

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 00:06 von gelöschter User

hey also mir ist aufgefallen das bei allen lösungen die ich gefunden habe etwas mit den ram/arbeitspeicher gemacht wurde zb das video also bei mir war die lösung ziemlich einfach -msconfig-start-erweiterte optionen-Prozessorzahl und max Speicher haken rein übernehmen vertig. falls das nicht klappt könntest du die ram optionen in deinem bios überprüfen wobei ich dir aber raten würde dir hilfe zu holen viel erfolg

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)