endportal (Minecraft)

Mich würde mal interessieren wie ich an die elderaugen kommen soll... Klar ich weiß die kann man craften und für die Gegenstände, welche man zum craften braucht muss ich lohen killen...
Und da kommt meine Frage... Wie soll ich das schaffen? Wenn ich in den nether gehe bin in in der Regel nach 5 Minuten tot...( außer ich buddel mich iwo ein) aber damit komme ich ja auch nicht wirklich weit...

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 10:56 von Basti310891

14 Antworten

nimm viel essen mit, ne gute rüstung und mehrere spitzhacken und ein eisenschwert.
spitzhacken gehen schneller kaputt weil du schneller abbaust. ( deswegen mehr)
im nether kriegst du schneller hunger.
wenn du ein lohenspawner siehst versuch ihn einzubauen wie ein großer raum, so dass du bei dem spawner nur warten musst bis der nächste kommt.
ach und halte dich nicht zu lange im nether auf, es ist immer besser du kommst mit weniger raus als mit gar nichts.
ach und sei VORSICHTIG es könnten überall löcher sein die dich genauso schnell töten als wenn du im nether schlafen gehst.
LG miku1990

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 11:44 von miku1990

Mmh...gibt's hier nicht vll oder auch mehrere mit denen ich das zusammen machen kann? Ich will das nur für die Trophäe machen...xD

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 12:50 von Basti310891

klar,adde FaZeTReXx :)

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 13:42 von GermanGames2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alles klar... Ich adde dich dann wenn ich das nächste mal online bin 😉

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 14:22 von Basti310891

hättest du ja auch gleich schreiben können das du zu faul bist es alleine zu machen und deswegen hilfe zu suchen. Dann hätte ich mir die antwort oben sparen können.

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 18:55 von miku1990

ne ich bin ja nicht zu faul das alleine zu machen...
deine antwort hat mir ja auch geholfen... ;)
nur ich HASSE den Nether und geh da halt sehr sehr ungern rein... und darum wäre es gut einen dabei zu haben der mehr erfahrung hat... das war der einzige grund...
aber eine frage zu deiner antwort habe ich noch... und zwar wie meinst du das mit dem raum um den spawner zu bauen und wieso? die mobs kommen dann doch sowieso alle aus nur dem spawner

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 08:45 von Basti310891

Ich hab wohl auch lust mit dir zu zocken

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 09:06 von kurtibraun

das mit dem raum um den spawner ist nur so, dass die lohen nicht wegfliegen können und so unerreichtbar sein können.

Antwort #8, 23. Juni 2014 um 12:41 von miku1990

Ich glaub es ist einfacher wenn die, die mit mir spielen wollen mich einfach adden... Mein nick hier ist auch mein psn nick (also Basti310891)
Wie groß soll denn der Raum sein? Und muss der komplett zu sein?
Ich denke mal ich werd heute Abend mal wieder online gehen... Sonst spätestens Freitag... Ich hab nämlich zzt nicht die meiste Zeit, da jetzt wieder Klausurphase ist... :-S

Antwort #9, 24. Juni 2014 um 07:33 von Basti310891

der raum muss nicht unbeding groß sein, es geht nur darum dass die lohen nicht wegfliegen, wenn der raum zu klein wäre würden die lohen außerhalb spawnen

Antwort #10, 24. Juni 2014 um 11:41 von miku1990

basti,hast du ein headset?

Antwort #11, 24. Juni 2014 um 11:42 von GermanGames2000

zu muss er nicht sein, hauptsache du kommst rein und raus

Antwort #12, 24. Juni 2014 um 11:43 von miku1990

Jo ein Headset hab ich alleine schon wegen battlefield :D

Antwort #13, 24. Juni 2014 um 16:45 von Basti310891

@ miku1990: Vielen dank für deine Hilfe ;)

Antwort #14, 24. Juni 2014 um 18:07 von Basti310891

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)