Terraria - Dungeonbeschützer/ Knochenschlüssel (zum abgeben) Bitte hilfeeeeee -.- (Terraria)

Hey Leute
ich verzweifle an den dungeonbeschützer ... sammel gerade alle tiere und brauche diesen knochenschlüssel -.-
kann mir eventuell bitte jemand diesen schlüssel geben?
der ist doch fast unschaffbar ... warum denken sich die hersteler nur sowas fast unmögliches aus ...
bitte dringend um hilfe ;)
vielen dank schon mal :) :)
GLG :)

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 11:55 von MrsPiersNivans

4 Antworten

Du irrst dich, es gibt 2 Möglichkeiten, um dieses Pet zu bekommen, die einfache und schnelle Art oder die etwas schwerer und sehr lange Art.
-
Lang und etwas schwerer:
Du schnappst dir eine Maxihai und dazu jede Menge Gravitationstränke. KUgelart ist denke ich egal, da du eh nur 1-2 Schaden machst. Dann einfach nach oben per Gravitation abhauen und dann immer wieder von links nach rechts und umgekehrt schweben und dabei den Wächter angreifen. Schwer ist es nur, weil man bei einem kleinen Fehler schon von ihm erwischt wird, zb weil dir der Buff des Trankes ausläuft und du das zu spät bemerkst und ja, ich bin da keine Ausnahme ;)
-
Einfach und schnell:
Dazu brauchst du aus dem Hardmode-Dungeon von Bone Lee diesen Schwarzgurt. Wenn du den anlegst, hast du bei einem Angriff die Chance, dem Angriff auszuweichen. Besser gesagt, trifft dich zwar der Angriff, aber du bekommst keinen Schaden. Dazu noch die Turtlerüstung, dazu braucht man das Erz aus dem Hardmode-Jungle und dazu noch diese Panzerstücke der Schildkrötengegner.
Nun legst du die gesamte Rüstung und den GUrt an.
Nun lässt du dich treffen und mit ein wenig Glück aktiviert sich der Effekt des Gürtels. Du bekommst dadurch keinen Schaden, aber die Rüstung macht an ihm ca. 6000 Schaden. Danach trifft er dich erneut und du stirbst vermutlich, da aber auch dieser Treffer ihm Schaden zufügt, bekommt er insgesamt 12000 Schaden und er stirbt ebenfalls wegen seinen 10000 Lebenspunkten. Danach einfach wieder hinlaufen und das Item für das Pet aufsammeln.
-
Der einfache und schnelle Trick dauert zwar von der Vorbereitung eventuell länger, dafür dauert der ganze Kampf nur 3 sek. Habe mit beiden schon geschafft und würde dir eines der beiden Items auch geben, nur spiele ich am PC^^

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 12:04 von Lufia18

Hey :)
Danke für deine schnelle und echt ausführliche antwort. Die hilft mir wirklich weiter.
Ich denke ich versuche variante 2 weil die erste ich noc nicht mal ansatzweise hinbekomme :)
Da nehme ich lieber mehr zeit in Anspruch :)
Vielen lieben dank :)
Glg

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 12:55 von MrsPiersNivans

Gerne, mit lange meinte ich übrigens wegen der Schildkröten. Die trifft man zwar (relativ) häufig, aber ich kann nicht gerade sagen, dass die das nötige item oft droppen.
-
Bone Lee hingegen ist zwar seltener als die Schildkröten, dafür droppt er den Gürtel recht häufig. Meinen ersten bekam ich bereits nach dem ersten kill und einen weiteren nach 3 kills später. Sollte also recht fix gehen (auch wenn es natürlich Glückssache ist).
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich wette das wird ein richtig tolles Gefühl für dich, wenn der Boss down ist und du endlich das Pet hast ;)

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 14:00 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich hätte den Schlüssel psn sandro080998

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 12:10 von d1rt3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)