Evolition... (Pokemon X)

Hab n Evoli, dummerweise n zaghaftes un yz kp in was ich es entwickeln soll...
Brauche auch ideen für n moveset.
Is nur für story, aber dank meiner speziellen nuzlock kann ich nich einfach n andres poki nehmen... :D
Nur soviel Feelinara is keine option, bitte um andere ideen

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 12:51 von gelöschter User

13 Antworten

Aquana? weil toll ^^
Brauchst du wenigstens keine Angst zu haben, dass es bei jeder Kleinigkeit draufgehen könnte :D
Story Aquana...
.
Aquana @ irgendwas nützlichem was du hast
H2o-Absorber
ich denke mal du machst dir dann nicht die Mühe es zu Ev-Trainieren
Surfer
Eisstrahl
Spukball
Toxin
.
So sah meins zumindestens aus, hat für die Story natürlich allemal gereicht xD

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 13:48 von boobiman97

Aquana wär ne solide wahl aber Blitza ist auch nicht recht gut mit:
Donnerblitz
Spukball
Kraftreserve
Voltwechsel
Kann sehr gut austeilen aber ist wegen niedriger KP etwas schwach auf der Brust.

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 21:35 von SeriousDave

Die fähigkeit kann ich nich wählen aba baum xD
Aber richtig das teil soll trainer besiegen und nich evs verteilt bekommen...
Als Aquana hätte ich zwei wassertypen im team...
Blitza@lifeorb
Kraftreserve hats stahl <3
Donnerblitz
Spukball
Ampelleuchte
...oder vlt ruckzuckhieb behalten?

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ruckzuckhieb bringt bei Blitza nicht viel weils weder STAB noch nen guten physisschen Angriff hat. Und wegen Priorität brauchst du dir auch keine sorgen machen weil Blitza eh schneller ist als das meiste dass dir in der Story übern weg läuft. Bleib lieber bei nem Arsenal aus Spezial-Attacken.

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 07:38 von SeriousDave

War auch nurn test...
Man trifft hier selten wen der ahnung hat.
Alle nur tauschen das nervt...
Oder ich mach psiana mit einem ähnlichen set:
Psychoschock
Spukball
Hp stahl
...baum

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 09:13 von gelöschter User

Psiana kann per TM Zauberschein lernen, wär sicher praktisch.
Würd Psiana aber nur nehmen wenn du die VF hast. Als reiner Psycho-Typ hats leider einige omnipresente schwächen (z.B. Unlicht) und fällt durch physische Attacken (fast jedes Pokemon hat Zugriff auf physische Unlicht-Attacken) wie ein Baum durch ne Kettensäge.

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 09:45 von SeriousDave

Zauberschein is keine option... trotzdem danke...
Nya syncro is ab 5th gen dank siedewasser genauso nützlich wie die versteckte...
Im cp gibts oft abschlag und verfolgung aber ingame?

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 10:21 von gelöschter User

Ingame wirst du mit Biss und Knirscher zugespammt was Psiana ganz schlecht verkraftet. Käfer-Attacken gibts mittlerweile auch recht viel und gute und Geister-Attacken sind dank den letzten paar Gens auch weit verbreitet (zusammen mit all den Geistern). Ich sag ja nicht dass Psiana schlecht ist, ganz im Gegenteil aber Aquana, Blitza und Feelinara sind aber in den meisten Fällen die bessere Wahl.

Antwort #8, 23. Juni 2014 um 10:46 von SeriousDave

Die VF von Psiana ist trotzdem 10 mal besser ^^
Bin davon ausgegangen, dass es keine VF hat, deshalb hab ich einfach mal H2O-Absorber hingeschrieben..
Btw ist Ampellleuchte ein 5th Gen Tutor Move, wenns schon auf x/y ist ists schon zu spät dafür :D

Antwort #9, 23. Juni 2014 um 14:47 von boobiman97

Hat normale fähigkeit und ich habs auf platin aber da guckt keina xP
Es ist vollbracht, das ding is yz n blitza...
Danke euch^^

Antwort #10, 24. Juni 2014 um 07:27 von gelöschter User

...ich hab gestern auf Platin geguckt... und nur jemand mit nem "low" Team gefunden...

Antwort #11, 25. Juni 2014 um 13:02 von derschueler

Ich pflanz ihm morgen nen baum...
Bist nach wie vor too late marek :*

Antwort #12, 25. Juni 2014 um 21:38 von gelöschter User

...
O_O
...
...
...
AHHH F*CK THAT SH*T!
*leaves in rage*
.
.
...was meinst du? xD

Antwort #13, 25. Juni 2014 um 21:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)