Problem mit Hoimi-Tabelle (Dragon Quest 9)

Hi ^^
Also mein Problem is folgendes : Ich befolge die Schritte der Hoimi Tabelle so wie sie auf Icksmehl stehen. Später steht ja da das man sich ein feld vor einem roten in der Tabelle befinden muss. Ich habe immer im Kopf mitgezählt bis ich ein feld davor stand. Aber nach dem ich den boss besiegt habe bekomme ich nur den zweiten drop und nicht den rare drop. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Habt ihr Vorschläge was ich machen könnte ?Danke im voraus für eure Antworten
LG Blader44

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 13:54 von Blader44

2 Antworten

Schwer zu sagen. Kannst du einmal einen Link zu einer Hoimitabelle reinstellen?
Wir hatten das hier einmal ausführlich mit einem Link beleuchtet. Interessant wird die ganze Sache hier erst ab den Posts vom 14.05. nachmittags.
/nds/dragon-quest-9/fr...
Wichtig ist, dass das Ganze hier bei 0 oben beginnt und der Cursor entsprechend der durchgeführten Zauber schon auf dem entsprechenden Feld ist. Du könntest zur Sicherheit die Buttons + 1, +4, +8 in der Hoimitabelle nutzen, um Rechenfehler zu vermeiden.

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 14:06 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gut danke ^^ hab mir alles gründlich durch gelesen und irgendwie hats dann funktioniert. Frag mich nicht warum es ging dann einfach

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 18:04 von Blader44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link