Ein paar Fragen zum Spiel : (Fifa 14)

Hey Leute, ich habe seit ewigkeiten kein Fifa mehr gespielt (mein letztes fifa war fifa 04 :D )
und frage mich nun, wie fifa 14 für pc so ist.
Kann man mit der Tastatur die Spieler vernünftig steuern oder ist man auf einen Controller angewiesen ?
Läuft der Online-Mode flüssig oder spackt das manchmal ?
das wären meine 2 wichtigsten fragen dankö

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 14:39 von falance7

1 Antwort

Würde dir immer empfehlen mit einem Gamepad zu spielen, da du mit Tastatur Schwierigkeiten haben wirst, auch wenn FIFA14 langsamer geworden ist was das Spieltempo betrifft.
Online Modus läuft problemlos, solang du keinen mit geringer Bannbreite triffst =D
ABER: seit dem letzten Update habe ich für die ersten 5-10 min. immer mal wieder Schwarze Balken im Spiel, die ich mir nicht erklären kann bei meinem HighEnd PC. Muss also am Update liegen.
Falls du es noch nicht hast, dann warte auf FIFA15 - 14er ist nicht wirklich überragend!

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 10:50 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link