Ne Frage (Diablo 3)

Hallo alle miteinander ich hätte da ma ne Frage ich hoffe ihr könnt sie beantworten :))
Also ich will n neues Spiel anfangen bevor RoS rauskommt sprich n neuen Charakter machen ich habe alle getestet und kann mich nich entscheiden zwischen den Barbar, Dämonenjäger und Zauberer ._.
Welcher von den dreien is der beste eurer Meinung nach und wie sollte ihn skillen?^^
Danke im vorraus :33

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 18:19 von lFamousl

2 Antworten

Das kommt darauf an, was dir mehr liegt.
-
Barbar: Hier nutzen viele den Erdbebenbuild, du springst so oft wie möglich umher und nutzt dabei den Effekt deines Barbarensets, um Erdbeben auszulösen.
-
DH: Hier gehen die meisten auf puren DPS und nutzen starke Skills, um die Gegner möglichst schnell zu erledigen, im Nahkampf liegst du dafür schnell am Boden.
-
Zauberer: Nach WD der stärkste DD, wenn es um AOE (Flächenschäden) geht, macht zwar nicht soviel Schaden wie der DH an einzelnen Gegner und hat keine Pets die einen helfen, dafür hält er mehr aus.
-
Einen wirklichen Skill werde ich jetzt nicht nennen.
Grund: Im Battle-net-Forum, also das offizielle Forum von D3 gibt es eigene Foren der Klassen, die nur so an Builds übergehen.
Zudem braucht man für alle starken und wirklich nutzbaren Builds bestimmte Items, damit diese wirklich funktionieren und/oder alles an Schaden rausholen, was möglich ist.
-
Besser als die anderen ist halt keiner von ihnen, der einzige der momentan wirklich OP ist, ist der Witchdoctor, der läuft durch t6 als wäre es nix, da seine Pets extrem viel aushalten, es viele Teile gibt um ihren Schaden um mehrer 100% zu erhöhen und er sehr viele Pets hat, Fetische gehen rauf bis um die 20 Stück auf einmal.

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 21:58 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Nun das der DH schnell down is merkte ich schon und der Barbar is ja schon recht nice aber iwi bissl lw^^
Ich werde mir ma den WD genauer angucken :)))
Danke für deine Hilfe :33

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 22:02 von lFamousl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)