Drachenrüstung (Dark Souls 2)

Hi Leute. Ich glaube ich habe ein Problem. Hab mir die Drachenkopf- und den Drachenkörperstein geholt. Jetzt scheint es so zu sein, dass man diese Rüstung nicht mehr verbessern kann. Früher konnte man das mit versteinerten Drachenknochen.
Sicherlich war die Rüstung auf +5 für ihr Gewicht sehr stark. Doch unaufgebssert ist sie doch eher lachhaft.
Meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr diese zu verbessern?

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 18:51 von Kani-Stylaaa1004

8 Antworten

Die Rüstung die durch einsatz des Drachenkörpersteins erscheint kann man nicht durch Versteinerte Drachenknochen aufwerten.
Die Rüstung die du meinst, ist die Version der Rüstung, die man vom Finstergeist-Drachenzahn Villard bekommt. (Die Echte Schwarzdrachen-Rüstung)
Diese kann man noch aufwerten.

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 19:35 von TerenceKill

Ah okay. Wusste nicht das es da einen Unterschied gibt. Wo genau befindet sich der Finstergeist?

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 19:53 von Kani-Stylaaa1004

Jo, sory,
mein Kumpel hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das meine Antwort nicht ganz Richtig ist.
Der Finstergeist erscheint am Drachenschrein-Am versteinerten Ei oben.
Er dropt aber nur Waffe,Schild und Drachenschuppe aber keine Rüstung,
diese bekommste nur in Rang 2 des DrachenEids und diese kann man meines Wissens nicht aufwerten.
Ich hatte mich vertan mit der Drachenaufseher Rüstung und hab zuerst geschriebn anstatt nochmal nachzudenken^^

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 20:07 von TerenceKill

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Kein Problem. Fakt ist nur, dass diese Drachenrüstung ursprünglich per Versteinerte Drachenknochen verbessert werden konnte. Somit erreichte die doch sehr leichte Rüstung einen sehr hohen Wert Beispiel die Brustrüstung auf +5 -- 312 Physisch). Dies scheint aber gepacht worden zu sein. Nur mit einem Rüstungswert von umaufgerüstet 115 Ist sie wirklich nicht der Bringer… Daher fragte ich mich ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 20:11 von Kani-Stylaaa1004

Du hast Recht^^
Ich habe gerade im offiziellen Guide nachgesehen und da steht Tatsächlich auch drinne das man diese Rüstung aufwerten kann.
Ich kann dir aber versichern das es bei mir auch nicht möglich ist diese Rüstung zu verbessern,
das habe ich gerade nochmal mit mein Char. ausprobiert^^
Wurde wahrscheinlich schon sehr früh gepatched, denn ich kenne niemanden der jemals diese Rüstung aufgewertet hatte^^

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 20:17 von TerenceKill

Wird wohl so sein. Schade eigentlich. Wäre ein gefundenes Fressen gewesen. Wie gesagt für ihr Gewicht wäre die echt super gut gewesen.

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 20:20 von Kani-Stylaaa1004

Spiel offline, schmeiß den Patch runter und werte die Rüstung auf, wenns wirklich geht. Dann kannste wieder online spielen und den Patch erneut aufspielen.

Antwort #7, 22. Juni 2014 um 21:54 von Fable_2

Sie ist und war nie fähig upgegradet zu werden.
Der offizielle Guide ist in diesem Fall schlichtweg falsch.

Antwort #8, 23. Juni 2014 um 10:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)