Wo gibt es Welches Pokémon? (Pokemon X)

Also, wie es schon in der Überschrift steht, brauche ich bestimmte Pokémon für mein Team, weiß allerdings nicht, wo sie zu finden sind. Klar, ich hab schon auf PokéWiki nachgesehen, doch ich bin iwie zu dumm für diese Seite >-< Vielleicht könntet ihr mir ja einfach so schreiben, wo sie zu finden sind.
1) Fukano
2) Jurob
3) Mähikel
4) Elezeba
5) Evoli
6) (Schreibt mir bitte ein gutes Boden oder Gift Pokémon und wo man es findet)
Danke schon im Vorraus :* Liebe Grüße

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 20:18 von jacky2706

6 Antworten

1) Nur in der Kontaktsafari
2)Nur durch Zucht
3) Route 5
4) Auch nur durch Zucht
5) Route 10 sind aber eher selten.
6) Da bin ich gerade überfragt :D

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 21:27 von Schoki1999

Oki, Danke ;)

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 21:38 von jacky2706

Gerne :)

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 21:48 von Schoki1999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
6) gibt es nur Nidoking/Queen.

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 01:07 von kuzumaki

Boden ODER Gift. Dualtyp war nie ne Vorraussetzung :D
.
Wie du bist zu doof für Pokewiki?
http://www.pokewiki.de/Fukano#Fundorte
.
...ich finds relativ selbst erklärend. Lesen muss man halt können aber ich glaub das schaffst du :*

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 08:28 von derschueler

Achja...
Gift:
- Tandrak (Algit, angeln z.B. in Reliviera City mit Profiangel)
- Iksbat (Zubat, Geolinkhöhle)
Boden:
- Digdri (Digda, Wüstenroute... 13? Idk...)
- Libeldra (Knaklion, selbe Route)
...oder halt Nidoking/-queen oder alles andere was dir gefällt, meh.

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 08:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link