Ich werde ohne grund rausgekickt (DayZ)

Ich hab seit heute das problem dass ich, egal auf welchen server ich gehe, rausgekickt werde ohne einen grund bevor ich überhaupt anfangen kann zu spielen. Hat noch jemand das problem?

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 20:20 von TopGamer97

3 Antworten

Was steht denn da? Einfach das du aus dem Spiel geschmissen wurdest? Leider gibt es im Spiel sehr viele Clanserver oder einfach Srver von Leuten die Schiss haben mit anderen zu spielen und dann dementsprechend allein unterwegs sind. (Jaja, diese Kinder. ^^)
Achte mal darauf, auf welchen Server du gehst. Die leeren Server sind nämlich meist die Server die Probleme machen.

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 17:04 von RuddiLove

Da steht auch meistens immer das wenn du reinjoinst gekickt wirst. Ich chek das nicht warum die allein zocken wollen ich mein ich hab mal mit 20+ spieler gezockt und bin ned mal einmal begegnet mit dennen obwohl ich im server sicher schon 2std war trotzdem keinen begegnet weil die map einfach zu groß ist.

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 17:15 von Viper7

Das sieht man eig auch schon meistens am Servernamen und an der Spielranzahl, wenn da beispielsweise steht "Leave me alone", "dont join into my server" oder "join=kick". Meistens sind auch nur 1-2 Personen auf dem Server.
Das sind natürlich die noobigsten aller DayZ Spieler, kann man aber auch nicht ändern.
Also was ich bisher gemerkt habe ist, wenn man funktionstüchtige Server mit wenig Spielern finden will, sollte man zwischen 3 und 4 Uhr Nachts spielen. Da sind meistens nur 5 Leute maximal auf einem Server. ^^

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 17:46 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link