Miis ohne Name gesichtet :D (Mario Kart 7)

Ich hab bei manchen Rennen Miis ohne Name gesehen.. Weiß jmd wie das geht? :D (ja ich glaub das passt hier nicht wirklich rein o:)

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 21:02 von charlyzocker

8 Antworten

Hä? Nein, das geht nicht. Wie haben die das gemacht?!?

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 18:50 von Superplayer002

Keine Gegenfrage stellen ;D

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 20:39 von charlyzocker

Ich glaube ich weiß wie das geht: Als ich mal ausprobiert habe was passiert, wenn man ein Mii nach einem Schimpfwort benennt, kam die Meldung, dass der Name online nicht angezeigt wird. Ich weiß nicht ob das auch für MK7 gilt. Ich habe nämlich nur MKW und ich hole mir heute Abend die Wii U + MK8 :) Ich hoffe ich konnte helfen
LG RAMBO998 ;)

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 14:36 von RAMBO998

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Weil alle für das Teil DAS BENUTZT HABEN!

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 22:50 von ShadowMario3

Oh... cool! XD

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 20:04 von Superplayer002

Ja das war bei mir auch so als meine Freundin meinem Mii ********* (Schimpfwort!:D) genannt hat da hatte ich einfach keinen Namen! Probier das auch mal aus das ist irgendwie lol :D

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 16:23 von Mizerrta

Äh, man kann doch keine Schimpfwörter schreiben...(?) Also ich habe das Mii aus dem Video genommen...

Antwort #7, 24. Juli 2014 um 15:27 von Superplayer002

Kann sein das die den Namen als Schinpfwort gesehen haben und nicht veröffentlicht wurde.

Antwort #8, 08. Februar 2015 um 11:50 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link