wie platziere ich das Zauberbuch? (Schlumpfdorf)

Ich habe alles im baumodus abgesucht, finde aber nichts, um das Zauberbuch zu platzieren. Kann es auch sein, dass es nicht möglich ist?

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 21:21 von pamweb

8 Antworten

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 22:02 von macsun

Danke. Hab ich aber auch schon gelesen. Hilft mir leider nicht weiter. Da ist nichts. Wenn ich nach dieser Beschreibung gehe, sind vor den lila Bänken ein Hocker. Was soll da genau sein?

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 03:04 von pamweb

Das Zauberbuch.

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 07:06 von macsun

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin, Moin
Kannst du schon den Berg und die Insel bespielen?
Werden für die Aufgabenerfüllungen benötigt!
Wenn du noch in den unteren Level's spielst, wirst du warten müssen?!
Lg werda

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 10:44 von wer__da

Das ist doch eine Aufgabe von Papa Schlumpf
Die Schlümpfe sollen in den Wald und Homnibus (?) suchen und dann quatschen Papa und Homnibus und darauf hin soll man das Zauberbuch aufstellen.
Hast du diese Aufgabe bereits? Das lief bei mir parallel mit der Wettermaschine.
Wenn du diese Aufgabe von Papa noch nicht hast, dann erfülle bitte die Quests von Papa Schlumpf, dann wirst du den entsprechenden Auftrag bekommen.

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 14:36 von Manu0379

Kann es sein, dass ihr hier von 2 verschiedenen Büchern redet?
Das "Zauberbuch" im Möbel Menü für 400 Gold (ist nur Deko) , oder
"Homnibus Schlumpfbuch" bei Schlümpfe / Gebäude für 2000 Gold, mit dem man die Statuen freischalten kann ;) LG

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 14:38 von Koboldchef

Die Aufgabe habe ich von papa Schlumpf bekommen nachdem er mit homnibus geredet hat. Insel sowie auch Wetterstation habe ich noch nicht.

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 21:18 von pamweb

Und Papa will ausdrücklich das "Zauberbuch" ?
Seltsam, das sollte wirklich unter Dekorationen / Möbel zu finden sein. Ist so ein Holzgestell, und darauf liegt das Buch. Ähnlich wie bei einem Prediger... :)
Der Dialog mit Homnibus lässt allerdings eher auf "Homnibus Schlumpfbuch" schließen. Sieht so ähnlich aus, ist aber größer. Und - wie gesagt - unter "Gebäude" zu finden. Viel Glück!

Antwort #8, 24. Juni 2014 um 10:32 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)