Hawke oder Held von Ferelden? (Dragon Age 3)

Hey Leute, ist vieleicht schon bekannt, ob Hawke oder der Held von Ferelden vorkommen wird?
Ich hoffe, sie werden Begleiter^^

Frage gestellt am 22. Juni 2014 um 21:31 von Garth

9 Antworten

Begleiter werden sie definitiv nicht, genauso wie Protagonist. Erstere sind bereits alle bekannt, letzteres ist extrem unwahrscheinlich. Da aber mehrere der alten Charaktere vorkommen ist es durchaus denkbar dass sie erwähnt werden. Vorkommen aber nicht, da es individuell veränderbare Charaktere sind (Aussehen).
Ich gehe aber stark davon aus dass man wieder ein Savegame und die damit verbundenen Entscheidungen importieren kann.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 19:40 von Arsino

Okay, schade. Aber das mit dem vorkommen könnte man ja so lösen, dass Hawke wie der Standart-Hawke aussieht und der Held von Ferelden, je nach Importierten Spielstand, ein Standart Elf/Mensch/Zwerg-Aussehen besitzt. Aber das wäre denen bestimmt zu viel Arbeit :D
Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 20:24 von Garth

Ich glaube sie werden eine Rolle spielen, immerhin sind beide kurz nach ihrem Ruhmreichen Aufstieg auf mehr oder weniger mysteriöse weise verschwunden (vorausgesetzt der Held von Ferelden hat überlebt)

Antwort #3, 08. August 2014 um 11:21 von Wina96

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
natürlich werden sie eine rolle spielen, aber das sie vorkommen indem sie in natura vor dir stehen wird wohl sehr unwahrscheinlich sein^^

Antwort #4, 08. August 2014 um 16:32 von Arsino

Nur weil die Entwickler, schon vor längerer Zeit, überlegt hatten, noch was mit Hawke zu machen. Nur davon hört man ja nun garnichts mehr, das finde ich schade^^

Antwort #5, 08. August 2014 um 23:40 von Garth

die story von allen 4 teilen hängt zusammen, zumal Hawke der Auslöser für Story von Inquisition ist

Antwort #6, 09. August 2014 um 00:27 von Arsino

Ja das weis ich, wie sagten aber dass man seine Geschichte vieleicht weierführen wird. So wie das bisher klingt wird er auf die Story von Inquisition keinen wirklichen Einfluss haben, ausser die Ausgangslage.

Antwort #7, 09. August 2014 um 13:00 von Garth

Sie* :D

Antwort #8, 09. August 2014 um 13:01 von Garth

im trailer sieht man einen weiblichen Magier Hawke in der Rüstung des Champions und mit den stab des ersten verzauberers orsinos neben dem Inquisitor stehen

Antwort #9, 13. August 2014 um 21:43 von asmodil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)