Flemmli Event verpasst :$ Wer kann helfen? (Pokemon Y)

Hallo Pokefans:))
Wollte wissen ob es noch eine Alternative gibt wie ich Mega Lohgock unkompliziert bekommen kann?
Vielen Dank für eure Bemühungen^^

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 01:19 von NasrX

14 Antworten

Jop, warte bis November ^^

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 08:18 von Sophie11

Is da was geplant?
Alternativ bettle jemanden an der dir nen Lohgocknit geben kann...

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 08:32 von derschueler

Naja, in den "neuen" Editionen bzw. den Remakes wirst du, schätze ich mal, ohne großen Aufwand einen Lohgocknit bekommen :) Sofern du Flemmli wählst ;)

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 09:15 von Sophie11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, jedoch sind mir die Neuerscheinungen der Pokemonserie bzw. Remake, sowie die Anfangspokemon (Flemmli) bekannt.
Ich habe gedacht das jemand der mehrere Exemplare davon besitzt so freundlich wäre mir eins zu geben, wäre sehr lieb von euch;)
Denn ich hab seit langem wieder bock zu zocken^^

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 11:29 von NasrX

Und der Mangel eines Lohgocknits hält dich davon ab? oO
Die Dinger sind momentan das rot-weiße Gold des Spiels... keiner wird dir einfach einen schenken.

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 12:31 von derschueler

Normalerweise kann man Pokemon klonen mit ihren Items. Also finde einen der dir Lohgocknit klont :D

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 12:31 von MaxiK1ng

Ich könnte dir btw einen geben.
Was hast du denn so anzubieten?
Weil wie schon erwähnt wurde:
"Geschenkt" bekommst du den eher nicht :D

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 12:37 von Sophie11

Ich habe 4 Stück xD was bietest du mach Angebot per pn ;)

Antwort #8, 23. Juni 2014 um 12:46 von king-95

Für alle die mir behilflich sein wollen und Pokemon genau so lieben wie ich, hier ist mein Freundescode für euch:
1822 1267 1504
bitte tut es wenigstens aus Loyalität den Pokemongeist gegenüber^
Herzlichsten Dank vorab, euer PokemonfanatikerX)

Antwort #9, 23. Juni 2014 um 16:59 von NasrX

... xD
Das brachte mich zum lachen, thx^^

Antwort #10, 23. Juni 2014 um 22:53 von derschueler

Versetz dich mal in meine Lage, dann will ich sehn ob du noch lachst, ne Spaß;))
-->Nee echt jetzt, das ist wie das letzte
Puzzle was noch fehlt:/

Antwort #11, 23. Juni 2014 um 23:11 von NasrX

ich hab einen was würdest du geben

Antwort #12, 24. Juni 2014 um 10:15 von TheGameLover

Wer von euch pokemon Fans hat Lust mit mir pokemon zu tauschen und will mir helfen mein pokedex zu vervollständigen
Meldet euch bei mir über WhatsApp 01632923804

Antwort #13, 10. Januar 2016 um 14:55 von mathias25

Hat noch jemand einen? :c Könnte ein Shiny Mewtu lvl 100 bieten. Jemand interesse?

Antwort #14, 01. April 2016 um 21:21 von TKastl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)