bryyo glutherd (Metroid Prime 3 Corruption)

ich komm bei bryyo im glutherd nicht weiter in der komplettlösung steht auf das ausgeströmte gel schießen,welches denn?und in welchen raum?bitte helft mir ich hab das jetzt schon 2wochen versucht

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 19:49 von dialga10

5 Antworten

Du hast schon mit einem aufgeladenen Schuss darauf geschossen?

Da gibts an wichtigen Gegenständen so ganz, kleine rot-gelbe hervorgehobene Behälter. Wenn du die mit nem aufgeladenen Schuss triffst, entzünden sie sich.

PS:
Wenn du dich an diesem kleinen Problem schon so herumziehst, solltest du in Erwägung ziehen, das Spiel zu verkaufen D;

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 22:17 von SoD-Shadow

aber in welchen raum?der erste wo das raumschiff steht?

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 11:16 von dialga10

Wie weit bist du denn da gekommen(Namen vom Raum)?

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 12:53 von zero-t-to-k

ich hab erst diesen fahrstuhl umgedreht und die jäger platt gemacht

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 15:54 von dialga10

eine frage ich habe raundas schon besiegt und den hand schalter betätigt dann steht da ich brauche eine erweiterung für meinen anzug aber wo finde ich das in der komplettlösung steht irgendwas von fairy airdock aber was für einer ist das? ich verstehe das irgendwie nicht was die damit meinen überhaupt verstehe ich die komplettlösung nicht

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 12:31 von anbu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)