GTA online von ROCKSTAR stumm geschaltet (GTA 5)

Ein freund von mir wurde wegen beleidigungen stumm geschaltet und wartet schon seid einem monat das die sperre behoben wird wie lang kann es dauern bis dies geschieht

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 14:42 von SonnyBlack-13

7 Antworten

Hahaha geil wuste gar nicht das geht und denke so lange bis er aufhört weiter rum zu brüllen

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 15:23 von gelöschter User

"...wie lang kann es dauern bis dies geschieht?"
+-+-+-+
Hoffentlich sehr, sehr lange. ^^

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 15:38 von _Axel_1

wie soll er aufhören wenn er nicht reden kann

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 15:38 von SonnyBlack-13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nur weil er stumm geschaltet ist heißt es nicht das er aufhören tut zu fluchen oder? Ich will ihn nichts unterstellen aber solange er weiter Flucht bleibt es so an besten HS bis Ende des Monats stumm schalten und weg legen so fluchen aber er muss schon wirklich jeden Tag sich so benommen haben wenn er stumm geschaltet wurde da ich auch schon mal gerne 1-2 Sprüche ablasse und nicht stumm bin

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 15:46 von gelöschter User

Nur als tipp falls dein Freund wieder mitreden darf schalte einfach dein (lange select drücken ) Chat auf Crew und Freunde da hören dich nur deine Freunde und Crew Mitglieder

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 16:08 von GTAFAN92

Weniger Pöbelrap hören *hust*

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 18:44 von GatonZ

Ich bin auch seit 3 Monaten stumm geschalten dass lustige ist ja ich hab kein Headset XD
Schreib einfach mal Rockstar an

Antwort #7, 06. Mai 2015 um 16:52 von AsiDani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)