eroberungsiegel und marks (MH 3 - Ultimate)

bekommt man eroberungsiegel erst ab G stufe, weil bei high rank bekomme ich immer Empfehlung von erjage alle grosse monster quest.
Ich brauch drigend diablos mark und uraagan mark, sind sie genau so schwer wie bei rathalos/rathian platte? weil ich haue immer alles kaputt fange sie und trotzdem nix XP
und wäre es besser wenn ich schwarzer diablos und stahl uraagan mache, wäre da die chance besser?

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 17:13 von Sandfall

5 Antworten

Also zu dem siegel das bekommt man am besten bei der g quest hitziger showdown da muss man 2 großjagi und 2 volvidon töten / fangen wie du willst und für das diablos mark weiß ich nicht genau ob man das auch erst ab g bekommt weil ich dich mit dem zeug tot werfen könnte .
.
Wofür brauchst du das den also welche waffe oder rüstung willst du den bauen ?

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 17:18 von sebastian9000

eroberungsiegel für Räuber elend
diablos mark für rumbalarum
uraagan mark für den kopf rüstung von uraagan

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 17:28 von Sandfall

Für Uragaan-Mark liefert der normale im Highrank bessere Chancen.
Für Diablos-Mark hat der normale im Highrank um 1% bessere Chance. Trotzdem würde ich den normalen machen, da er weniger wild ist.

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
und eroberungsiegel gibts erst im G stufe?

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 18:27 von Sandfall

Ja.
a

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link