Unterschied zwischen Baby,Kind und Erwachsender (Tomodachi Life)

Ich habe mal eine Frage und zwar wenn ein Kind so alt geworden ist, das es auf Reisen oder alleine wohnen kann , ist es ja noch ein Kind, aber verhält es sich als Kind anders als Erwachsener wenn es z.b zu ihren Elten ins Elternhaus kommt. Sitzt es da nur rum oder spielt es als wäre es ein Kind, so wie als es ein Baby war, im Sandkasten. Generell würde ich gerne mal wissen ob sich Kinder anders Verhalten als Erwachsene abgesehen von der Liebe hoffe ihr habt meine beiden Fragen Verstanden,denn wenn ich ein Kind habe benutze ich immer dieses Spray

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 17:27 von Marc-Leon

1 Antwort

Nochmal gesagt also ich benutze immer das Ask18 Spray und würde gerne wissen,ob es sich als Kind wenn es bei den Eltern zu Besuch ist anders verhält, als wenn es Erwachsen ist und ob Kinder generell andere Sachen wie Erwachsene machen

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 19:52 von Marc-Leon

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)