Meteor B Drache & Co. (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Diese Frage wurde sicher schon 1000 Mal gestellt, doch ich frage jetzt nun doch noch mal zum 1001 Mal.
Ich weiß, dass man den Meteor B Drachen vom Magier der Wiesen bekommt. Habe gegen ihn nun schon 303 mal gespielt (300 Mal gewonnen - 3 mal verloren). Ich weiß, dass es reine Glückssache ist von ihm gute Karten zu bekommen. Habe bisher auch schon 7 x Schwarzer Magier, 4 x Gaia, Ritter der Finsternis und 3 x Fluch des Drachens bekommen. Eigentlich ziemlich gut, doch ich würde gerne noch den Meteor B Drachen besitzen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es beim Magier der Wiesen nicht darauf ankommt, wie oft man gewinnt, sondern WIE man gegen ihn spielt bzw. gewinnt. Doch stimmt das auch?
Und kommt es vielleicht auch auf das eigene Deck drauf an? Gibt es irgendeine Karte die man gegen ihn am besten nicht spielen sollte, um den Meteor B Drachen zu bekommen?
Und das selbe gilt auch für den Schädelritter.
Momentan hänge ich bei den letzten Magiern. Also beim Labyrinth Magier, Sebek, Neku und was sonst noch alles kommt. Kann man gegen die 7 auch gewinnen, ohne den Meteor B Drachen? Wenn ja, welche Karten wären hier von vorteil?

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 18:04 von CocoChino

6 Antworten

Also wie du gegen ihn gewinnst ist egal. Auch die Karten die du besitzt machen keinen Unterschied. Das hängt alles vom Glück ab, einer bekommt sie früher der andere später.
Ja auch ohne Meteor B kannst du gewinnen. Ich würde mir erstmal Karten erspielen die dafür nötig sind. Also schwarzer Totenkopfdrache, Perfekte Ultra Riesenmotte, Megamorphose usw. Und von allesn am besten gleich 3 mal. Meißt habe ich immer die Motte bekommen und 2x Megamorph. Und gegen Seto 3 z.b hast du dann locker eine Chance wegen sein Ultra Drachen.
Aber versuch es auf jeden Fall weiter. Den B Drachen wird du schon noch bekommen.^^

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 20:44 von Mancubus

Mancubus hat recht ^^ vllt mal bei einem anderen Gegner versuchen? Heishin und Jono 2 dropen die auch

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 08:09 von gelöschter User

Jono 2 gibt auch den B Drachen?
Das is mir jetzt neu. :D

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 08:55 von Mancubus

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Hab ich schon oft gelesen aber bestätigen kann ich es nicht :D

Antwort #4, 26. Juni 2014 um 13:21 von gelöschter User

Pegasus gibt ihn glaub auch genauso wie Jono 2.
bin mir nicht sicher ich habe alle von Magier der Wiesen bekommen, wenn du die hast mit Megamorphorse kommen die ganz guten karten auch noch gegen Seto 3 und so.

Antwort #5, 28. Juli 2014 um 04:38 von MrHSV

Jono 2 gibt den Meteor B. Drachen zu 100 %. Habe die Karte von ihm 3 mal bekommen. Und du hast einfach nur Pech. Ich habe nach 140 siegen gegen den Magier der Wiesen 3x Meteor B. Drachen, 2x Schädelritter, 6x Fluch des Drachen, 4x Gaia, 5x Schwarze Magier bekommen. Einfach dran bleiben :)

Antwort #6, 16. August 2014 um 17:55 von JebiggaJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)