Heideritter Set (Dark Souls 2)

Hi Leute ich hätte gern das heideritter Set und wollte fragen ob ich das erst im ng+ bekomm oder ob dir Heideritter es auch dropen wenn ich ein Asketenleuchtfeuer benutze?
Dropt dann jeder Ritter ein anderes Teil oder kann ich das auch beim selben farmen indem ich immer wider Asketenleuchtfeuer nutze? Oder is es gar zufall welcher Ritter was dropt?
Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 18:34 von stormking666

9 Antworten

Ascetics sollten genügen.

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 19:24 von Fable_2

Sollten? Ist das jetz sicher oder nicht?

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 21:09 von stormking666

Es ist sicher du kannst den selben Ritter immer wieder Farmen und hoffen das er das richtige droppt

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 21:54 von Kidd

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Es ist so wie Kidd es sagt, habe mir selber erst das komplette Set heute erfarmt.
Beim Heide-Ritter im Wald der Riesen.

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 00:16 von gelöschter User

ich würde den in der lost batille am ersten leuchtfeuer farmen kürzerer weg und nur 1 gegner davor

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 04:49 von WUND3RKIND

Wald der Riesen deswegen, hinten in der Höhle vor dem ersten Leuchtfeuer, befinden sich nach jedem entzünden 5x Menschlichkeit in einer Kiste.
Oben beim Heide-Ritter liegt auch noch eines rum und ein weiteres auf dem Weg zum Feuerlangschwert. Nehme ich alles gerne mit.
Vom Weg/Zeitaufwand her hast du natürlich recht. Da geht der in der Festung schneller.

Antwort #6, 24. Juni 2014 um 10:52 von gelöschter User

Das mit der human effigy wurde gefixt da ist nur noch eine drin.

Antwort #7, 24. Juni 2014 um 16:55 von WUND3RKIND

Nö wurde es nicht.

Antwort #8, 24. Juni 2014 um 19:27 von gelöschter User

Danke für die GUTEN Infos ;) hab das Set mittlerweile :)

Antwort #9, 24. Juni 2014 um 21:59 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)