Charaktere (Super Smash Bros.)

Sind jetzt alle Charaktere herausgekommen oder kommen noch welche ?

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 19:15 von Danscey

19 Antworten

Da kommen noch einige :)

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 20:37 von gamezogger1993

Es kommt keiner mehr

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 07:02 von superknower1

@superknower du weißt doch nocht ob nicht noch welche angekündet werden den spiel erst im oktober raus und bis dahin ist noch einbisschen.

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 07:34 von der_ninjakiller2

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ich weiß ja nicht woher superknow das ohne eine quelle die das auch nur im Ansatz behauptet wissen will ;)
Aber ich kann mit 100%iger sicherheit sagen das noch ein paar charaktere (auch Newcommer) dabei sein werden.
Auf superknower1 musst du nicht hören

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 13:38 von gamezogger1993

Ja auf jeden Fall kommen noch Chars. Ob Newcomer kommen weiß ich net aber alte bestimmt. Mr.G&W ist auch beim Trailer von Pac Man dabei. Bedeutet das, das er auch im neuen SSB dabei sein wird.

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 16:10 von GoKu200

Oder g&w würde durch pac man ersetzt was eig ein bisschen logischer ist Tim :s

Antwort #6, 25. Juni 2014 um 22:34 von gelöschter User

Im Offiziellen Smash dojo sieht man das mindestens ein Charakter dazu kommt.

Antwort #7, 25. Juni 2014 um 22:37 von Armiesofexigo

Ja könnte auch sein Koray. Trotzdem wäre es auch irgendwie unlogich, wenn er nicht mehr dabei ist. Er hat den Ruf als ältesten Nintendo Charakter und war schon seit Melee dabei. Obwohl Pac Man ist genau so alt.

Antwort #8, 26. Juni 2014 um 06:15 von GoKu200

Es ergibt keinen sinn das mehr kommen denn:
In einem interview wurde gesagt das dieses spiel nicht mehr charaktere als der vorgänger hat!
Super smash bros brawl hatte 35
Und dieser teil hat im moment 33
Also ergibt es durchaus sinn, dass keine charaltere mehr veroffentlicht werden!
Und wenn dann wären sie auf der e3 veroffentlicht worden!

Antwort #9, 29. Juni 2014 um 19:29 von superknower1

nichts macht sinn ;) schon gar nicht deine Argumente.
Sakurai hat gesagt es werden nicht viel mehr als in Brawl, Brawl hatte 39 Charaktere. Kein Plan wie du auf 35 kommst.
Nicht viel mehr heißt das es dennoch mehr als in Brawl werden können, was auch so sein wird um wieviel mehr es sich handelt ist natürlich noch nicht ersichtlich.
Dein Argument das die auf der E3 veröffentlicht werden mussten ist total daneben. Warum auf der E3? es gibt mehr events und das spiel erscheint erst im September, in japan und im Oktober dann im rest der Welt. Dazwischen liegt noch die Tokyo Games show und die Gamescom und dann noch ein paar andere Events und ein paar Nintendo Directs also warum die auf der E3 gezeigt werden müssen verstehe ich nicht und Marketing Technisch wäre es auch sehr schlecht. ;)

Antwort #10, 29. Juni 2014 um 21:13 von gamezogger1993

Es werden sicherlich neue Charaktere dazu kommen. Sakurai bewahrt bis jetzt immer was in der hinterhand - was Ankündigungen betreffen, das hat die Vergangenheit oft beweisen. Außerdem bei einem nicht fertigen Spiel kann man auch nicht alles Zeigen, schließlich ist die Entwicklunszeit, kurz vorm Ende besonders intensiv und von sportan Entscheidungen geprägt. Wie schon erwähnt wurde, hat er niemals gesagt das das neue Smash weniger oder gleich viel Charaktere haben wird, er hat nur gesagt das er nicht alle Charaktere aus brawl wiederverwenden kann weil diw Charakteranzahl begrenzt ist und inetwa das Niveau von Brawl beibehalten wird, was weniger oder mehr nicht ausschließt. Was Logik betrifft ist es nicht besonders Klug 4 Monate vorm release sein ganzes Puffer zuverbraten. Man hypet die Masse kurz vorm release und nicht mehr als ein ganzes Quartal vorher.

Antwort #11, 29. Juni 2014 um 22:24 von Armiesofexigo

Ok ihr habt mich überzeugt werden wir ja sehen!
Wie kommst du auf 39 uberall steht das es 35 waren

Antwort #12, 30. Juni 2014 um 15:29 von superknower1

Pokemon Trainer, Zero Suit Samus und Shiek werden die eigentlich bei Brawl mitgezählt.

Antwort #13, 01. Juli 2014 um 21:16 von GoKu200

Eigentlich wird in Brawl gesagt das es 37 Solts für Charaktere gibt. Pokemon Trainer zählt somit als ein Char und nicht als 3. Wie man auf 39 kommt - weiß ich auch nicht.

Antwort #14, 01. Juli 2014 um 21:34 von Armiesofexigo

Nein eben nicht Pokemon Trainer hat zwar nur einen Slot aber an sich werden sie auf 3 Slots aufgeteilt da sie im programm Code jeweils einem Slot zugeordnet werden. Somit werden Shiek und Zelda, Samus und Zero Suit Samus sowie die 3 Pokemon als einzelne Selbständige Charaktere gezählt womit man dann auf 39 Slots kommt.
Sieht man hier auf dem Bild ganz gut, wo diese Slots per Code freigeschaltet wurden
http://i3.photobucket.com/albums/y84/weirdozinc...
;D
Somit kommt man ganz leicht auf 39, wenn man es ganz genau nimmt gibt es noch einen 40. Slot der die Alloyds darstellt aber den zähle ich jetzt mal nicht mit.

Antwort #15, 03. Juli 2014 um 00:06 von gamezogger1993

Nur das da auf dem Bild Zelda und Shiek als ein Char zählt... Wenn man sie auf teil dann bei allen und somit kommt man nie auf 39...

Antwort #16, 03. Juli 2014 um 07:09 von Armiesofexigo

Sorry gerade auch gesehen http://i1.ytimg.com/vi/2SPqKiGureE/0.jpg hier nochmal das Roster wo auch Zelda und Shiek aufgteilt sind ;)
Die anordnung ist anders da es ein Programm gibt mit denen man den Chara Select Screen nach seinen wünschen umstruckturieren kann. Falls sich das wer fragen sollte.
So bitte schön sollte als ekläung genügen warum Brawl 39 bzw. 40 (der Pokemontrainer selbst hat auch noch nen Slot) Slots hat ausgeschlossen von den Alloys die zwar nen belegten Slot haben aber dem Spieler ja nicht selst zur verfügung stehen.

Antwort #17, 03. Juli 2014 um 09:27 von gamezogger1993

Pokemon Trainer wurde noch nicht mal angekündigt sondern nur Glurak als eigener Charakter ;) und Zero Suit Samus und Shiek sind eigene Charaktere

Antwort #18, 24. Juli 2014 um 22:30 von Danscey

erst richtig lesen und dann kommentar abgeben :D keiner hat was von pokemon trainer in smash4 gesagt.

Antwort #19, 28. Juli 2014 um 15:18 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)