Wieso ?!?! (BF 3)

Hi
Mein Cousin hat ein Problem und wir hoffen das einer von euch es lösen kann :D.
Er hat BF3 auf Mittlerer Grafik gespielt und hatte so um die 70 FPS aber teilweise heftige FPS Drops auf 20 FPS. Er hat dann im Internet nach einer Lösung gesucht und hat dann gelesen das wenn man Windows neu installiert, die Drops weggehen können und das hat er dann auch gemacht.
Und jtz das eigentliche Problem ...
Er hatte dann heute BF3 gespielt und hat dann am Anfang einer Runde um die 80 FPS und dann kam ein Drop und hatte konstant 1-7 FPS die ganze Runde lang :/.
Und es fängt in jeder Runde immer mit 80 FPS an und die gehen dann wieder auf 1-7 FPS.
Mittlerweile hat er sogar nur 2 FPS im Ladebildschirm.
Weiß einer von euch wodran es liegen könnte ? :(.
Ps. Seine Komponenten sind (Falls es nötig ist )
Prozessor: Phenom 107t X6
Grafikkarte: AMD R7 260x
RAM: 8GB

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 20:30 von kommanderalex

2 Antworten

Grafikkarten Treiber aktualisieren und alle runtimes auf das system machen.
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
http://support.amd.com/de-de/download
ansonsten mal ingame in die Konsole PerfOverlay.DrawGraph 1 eingeben, um so höher der ausschalag um so mehr wird es entsprechend Limitiert.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 16:58 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Überhitzung vielleicht? Mess doch mal die Temperatur der CPU und der Grafikkarte mit Speedfan oder sowas im Spielemodus.

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 17:07 von Tink01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link