Nervzombies und neuer Patch (DayZ)

Ey Leute wie entkomme ich am besten den Zombies, außer natürlich wie ein irrer durch die Gegend zu laufen :-D bzw wie stellt ihr das an:-) bin aber auch schon geübt in dem Spiel aber das mit dem wegrennen muss auch anders gehen ;-)
Aja wisst ihr wann der neue Patch kommt :-) Ich bedanke mich

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 21:39 von darkFallen18

3 Antworten

Das letzte Update kam am 19.6 heraus. So schnell wird es dann auch kein neues geben.
Ja das mit den Zombies ist schon etwas doof, aber auch der Reitz immer bessere Waffen zu bekommen um die schnell zu killen ;)
Etwas anderes als Weglaufen oder killen gibt es nicht. Irgendwie logisch... ^^

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 12:16 von DHPointartsHD

Okay thx! Ja ich hab eh schon ne Machete und ne Armbrust :D Aber will die Bolzen nicht fur iwelche Zombies verholzen... Sondern für sogenannte "Hello im friendly" Leute :P
Aber iwie brauch ich übelst viele Schläge für die Machete :) Gibts da nicht noch nen andren Trick? Verstecken haut auch nicht unbedingt hin oder is es bei dir anders?

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 16:54 von darkFallen18

Hatte selbst eine Machete nie benutzt, aber laut Waffenguide braucht die Machete nur 2 Treffer am Torso und einen einzigen am Kopf um einen Zombie zu töten,

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 18:30 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)