Ein paar Fragen^^' (Harvest Moon - A New Beginning)

Joa, wie viele hier, hab auch ich da so meine ein oder andere Frage... ;D
1. Wie kann ich die Einrichtung in meinem Haus umstellen? Geht das überhaupt? Glaub, habe da mal das ein oder andere Bild zu gesehen, bin mir jetzt aber im nachhinein nicht mehr so zu 100% sicher...zumal ich auch keinen weg finde, dies zu tun... x.x
2. Wie hoch muss mein Hammer aufgerüstet sein, damit ich in die Miene komme? Gefunden habe ich den Eingang schon, glaub ich jedenfalls. Allerdings steht da ja dieser doofe weiße Fels im Weg. Und Iroha schenkt mir immer nur die Aufrüstungssachen für Gießkanne, etc. Hammer und Axt sind bis jetzt noch immer erst auf Iron Stufe.
3, Erweitert Rebecca ihr Sortiment an Materialien eigentlich noch? Oder bleibt es auf ewig, bei diesen 4(?) Dingen?
Mehr fällt mir gerade im Augenblick nicht ein. Reicht aber auch ;D Und vielen Dank schonmal an alle, die mir helfen oder es versuchen ;D

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 21:59 von Felicia1993

2 Antworten

zu 1) Ich wüsste nicht das man seine Sachen im Haus umstellen kann aber wenn dann über die EDIT Funktion in deiner Werkstatt.
Allerdings kann ich mir eher vorstellen dass man neue verbesserte Schränke, vllt. auch andere Tapeten und Möbel durch Blueprints bekommt und man ansonsten das Aussehen durch eine Hauserweiterung verändern kann. Hab aber noch nichts in dieser Hinsicht gesehen.
zu 2) In die Miene kommst du erst wenn du den 5. Song gefunden und gespielt hast. Danach schalten die Erntewichtel dir den Eingang frei.
zu 3) Leider nein.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 12:53 von Icedragon1983

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Danke für die Antwort ;D

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 20:24 von Felicia1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)