Minecraft Forge problem (Minecraft)

Ich habe ein Problem (besser gesagt mein Freund).
Er hat ein Modpack erstellt , es läuft einwandfrei im Singleplayer aber wenn man es im Server spielen will kommt ein Crash Report, dank Zeichenbegrenzung kann ich den aber nicht einfügen.
Mir war auch der Einfall das es an die Kompatibilität vom Single zum Multiplayer liegt aber es sind knapp 97 Mods und da jeden einzeln nachzuschauen oder zu testen ist schon bissl Arbeit aber wenn ihr auch keine Antwort habt dann werd ich wohl schauen müssen.

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 22:01 von Kalife

2 Antworten

Ich habe jetzt mal jeden einzelnen Mod rausgepackt und hab folgendes rausgefunden : Bei ca 7 Mods stürzten 5 im Multiplayer ab. Kann das einen bestimmten Grund haben? Den die meisten Mods die wir auch haben sind auch in Tekkit und Tekkit läuft ohne Probleme im Multiplayer.

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 22:35 von Kalife

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Habt ihr denn den Server auf der korrekten Minecraft Version und mit den gleichen Mods auf den selben Versionen?
Zeig uns, falls dies der fall ist, mal das Crashlog über pastebin. Das kann u.a durch ID-Konflikte zwischen Client und Server passieren.

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 22:37 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link