Änderungen um möglichst auf höchsten Grafiken flüssig zuspielen? (Witcher 3)

Ich möchte The Witcher 3 möglichst auf den höchsten Einstellungen und das flüssig spielen. Doch ich weis nicht was ich ändern soll und was die besten Komponenten dafür sind. Ich will möglichst bei der Graka bei Nvidia bleiben da ich sie wegen dem Support sehr attraktiv finde.
Meine Komponenten:
Prozessor: AmD Fx(tm) 8350 Eight core
Arbeitsspeicher: 8GB
Graka: Nvidia GTX 750ti ftw
Systemtyp: 64 Bit

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 22:04 von Humblo

7 Antworten

Kann alles so bleiben bis auf die graka da würde ich mir vlt ne gtx 770 zulegen oder wenn das budget reicht eine klasse drüber

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 04:36 von WUND3RKIND

Ok vielen Dank, was wäre denn eine Klasse darüber?

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 17:31 von Humblo

Ok habs gefunden, ich denk die 770 müsste reichen, vielen dank nochmals ^^

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 17:33 von Humblo

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
da du Jetzt eine GTX 750ti hast, solltest du noch drauf achten das dein Gehäuse genug platz für die neue Grafikkarte hat als auch dein Netzteil dafür gut genug ist.
und wenn du die Karte erst später aufrüsten willst, wird es sich sowieso in ein paar Monaten ändern da die Neue Generation wohl noch ende des Jahres kommt...
hier eine liste wo du die 770 günstig bekommst:
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&asd=on&am...
derzeit am besten ist MSI, am leisesten als auch gut gekühlt.

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 22:28 von olyndria

sry das ich erst jetzt antworte dachte es wäre abgeharkt. Ja von der neuen Generation habe auch schon gehört deshalb warte ich grad was da so kommt. Mehr als 300€ will ich dann auch nicht ausgeben, deswegen hoffe ich mal das diese nicht so teuer werden. Mein Gehäuse ist locker groß genug. Habe extra beim Kauf darauf geachtet da es beim Upgrade nicht problematisch wird. Beim Netzteil bin ich mir nicht sicher.
Mein Netzteil:http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-500w-...

Antwort #5, 21. August 2014 um 19:05 von Humblo

Netzteil ist ausreichend :)
für 300€ wirst du eine high end karte bekommen...

Antwort #6, 21. August 2014 um 19:29 von olyndria

Ok vielen Dank :)

Antwort #7, 25. August 2014 um 11:09 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)