Insel Schlümpfe weg nach update (Schlumpfdorf)

Ich habe das Update gemacht und meine Flöße sind sofort zurückgekommen mit Holz. Allerdings sind die Schlümpfe nicht mitgekommen. Ich habe die Boote noch einmal 24 Stunden losgeschickt. Und beim nächsten Ebenen Wechsel waren sie schon wieder da. Und jetzt sind schon 10 Schlümpfe weg. Hat jemand das selbe Problem? Ich warte jetzt mal 24 Stunden und hoffe das die Schlümpfe dann wiederkommen. Wenn nicht, ist das echt ein blöder Bug!

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 22:17 von LadySP68

6 Antworten

Das Problem habe ich auch. Warten wir mal 24 Stunden :-o
Wenn die wiederkommen, dann gibt's halt 380 Farben am Tag ;-)

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 23:38 von heckbert1967

Ich habe leider das selbe Problem. Bei mir fehlen auch schon 5 Schlümpfe :-(((

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 08:38 von Nesquik1974

@ heckbert1967
Ich bin auf dein Ergebnis gespannt. Bitte teile es uns mit. Nach dem Planeten die Insel...ich brauche nämlich auch noch jede Menge Baumaterial.
;-))

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 09:40 von macsun

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Schlümpfe sind nach 24 Std wieder da. Bei mir sind 107 unterwegs und 5 waren nach 24 Std wieder da.

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 11:54 von 19Teufelchen68

Bei mir auch - alle wieder da.
Fröhliche Jagd ;-)
LG

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 11:49 von heckbert1967

Ich hab dasselbe Problem

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 14:26 von NOFEROMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)