Begleiter (Skyrim)

Servuuuz,
Und zwar möchte ich gerne mal wieder ein Vampir werden,wozu ich ja serana brauche. Allerdings ist mein Problem das ich sie irgendwo mal habe stehen lassen "wartet hier". Da ich längere Zeit kein skyrim gereust habe hab ich wirklich keeeeeine Ahnung wo sie sein könnte und ich habe auch keinen alten safe mehr.
Frage also : kann man die mit irgendwelchen Tricks wieder finden ? Weil neue Begleiter kann ich auch nicht an heuern , da die als meinen blabla ihr habt schon jemanden ..
Danke im vor raus :)!

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 22:55 von daveking

4 Antworten

Warte einfach eine Weile InGame. Nach ein paar Spieltagen kommt meist die Meldung: Dein Begleiter hat kein Bock mehr zu warten und geht nach Hause.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 13:56 von Fable_2

Alles klar chef, dank dir !
Also einfach ein paar mal auf 24h warten gehen und dann bekommen ich diese Meldung ? Geht das auch wenn sie z.B in solstheim, ich aber in himmelsrand bin ? Und wie bekommt man diese Nachricht wird die einfach so eingeblendet ?

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 17:40 von daveking

ja das steht oben links wo auch steht du kannst net warten wenn feinde in der nähe sind

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 20:19 von acrac3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"wozu ich ja serana brauche" - Eigentlich kannst du dich von jedem x-Beliebigen Vampier anstecken oder du läufst eine gewisse Zeit durch Fallen, die geben einen trotz 100% Resistenz gegen Krankheiten die Sanguinare Vampiris. Falls Serana durchn Bug "beseitigt", wäre das eine Alternative.
"einfach so eingeblendet" - Nach ca. 14 InGametagen erscheint die Meldung in weisser Schrift im oberen linken Bereich des TV Gerätes/Monitores. ;)
"z.B in solstheim" - Du kannst überall in Skyrim sein, es wäre schlimm wenns davon abhängig sei.

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 15:05 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)