Zeugnis der göttin? (Hometown Story)

hallo ich bin langsam am verzweifeln weiß jemand wozu das zeugnis der göttin gut sein soll? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 23. Juni 2014 um 23:00 von Flamertrix24

4 Antworten

Wenn du die blume damit meinst das ist damit du die magischen geschöpfe siehst wie den erntegott, waldgeist, windgeist und rouge :-)

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 19:25 von pinkdragon

nein ich habe diesen verrückten wissenschaftler geheiratet der brauchte 2 dinge und nachdem er es hatte bekam ich am nächsten tag dieses Zeugnis einer göttin

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 19:33 von Flamertrix24

Dann ist es ein geschenk von irren stalker tsukasa ich habe jin geheiratet und von ihm einen kompass bekommen nach dem ich für ihn auch zwei teile duchen sollte soll wohl so eine art hochzeitsgeschenk sein aber sag mal wie bist du auf die idee gekommen denn wahnsinnigsten von allen zu heiraten lach :-)

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 17:17 von pinkdragon

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
ich wollte normal auch jin heiraten aber kp dieser verrückte war schneller *lach* weißt du den auch ob man da kinder bekommen kann oder eher nicht?

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 17:19 von Flamertrix24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link