Probleme beim König (Dark Souls 2)

Hallo ich hab ein Problem beim König Vendrick ich hab eine waffe mit über 347 punkte schade aber wenn ich auf ihn einschlage bekommt er nur 6 schaden und ich hab gelesen das man die bossseelen braucht ich hab noch alle bossseelen die man bis zu ihn bekommen kann und wollte fragen was ich falsch mach ich lese nur das man 5 bossseelen braucht damit man mehr schaden macht ich weiß aber nicht wie
kann mir wer helfen ich hab einfach keine lust mehr ihn die hälfte der lebensleiste abzuziehen nur mit 6 schadens punkte

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 00:45 von domi-HDR

4 Antworten

du brauchst 5 giantsouls
3 von denen gibts in 3 verschieden erinnerungen kurz vor ende des spiels
1 beim ancient dragon
1 in black gulch bei so zwei giants wenn man sich vor den würmern fallen lässt

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 04:40 von WUND3RKIND

Man "braucht" keine 5.
4 sind meistens ausreichend... (Riesenseelen, NICHT konsumieren)
347 AR ist nicht sehr hoch... aber das ist egal. Lass dich einfach nich treffen und gut is.

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 08:09 von derschueler

aber mit 4 hat er immer noch doppelte Verteidigung und bei nem Ar von 347 muss das nicht sein.
Du kannst dir auch die in black gulch 2 mal holen mit nem Bonfire Ascetic.
Da brauchst du nicht den Ancient Dragon zu legen wenn der dir zu schwer ist

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 16:59 von WUND3RKIND

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...bequemlichkeit... ich machs immer mit 4. Ob yz mit dual-cestus, nem großschwert oder was auch immer...
.
Jedem das seine. Ich sag nur das 4 für gewöhnlich ausreichen. Das doppelte von keiner Verteidigung is nich mehr viel xD

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 19:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link