Sagt mal kann man DR.Boskonovich freischalten? (Tekken 5)

Also mal hy.Wer bei Cheats.de Tekken 5 eingibt der wird bei dem Beitrag Jinpach mal unter die Kommentare gehen müssen.Also da steht auf seite 7 oder so das man Mit etwas herumurcksen DR.Boskonowich freischalten kann.Dann wenn man alles erfüllt hat soll es auch noch Jinpachi gebn.Aber jetzt falls einer Meckert da ich weiß das für Jinpach oder DR.B kein Kästchen mehr frei ist dann kann ich euch waß sagen.Der Zufallsgenerator.Da könnte Jinpachi oder der Doktor hinkommen.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 06:59 von gelöschter User

3 Antworten

Man könnte eigentlich Jinpachi und den Dok schon noch rein bekommen.
In der auswahl, sind oben links und oben rechts noch "plätze" frei, aber dort sind keine kasten, kann ja also sein, das dort der Dok und Jinpa hin könnte, vllt kann man doch iwie die 2 freischalten?
Nur ist noch nicht bekannt, vllt muss man mit jedem durchspielen, mit jedem im Arcade mode Tekken-Fürst schaffen, ne bestimmte menge geld haben und den Devil within schaffen, kann ja sein.

Aber glaub ich eher gesagt net, vllt gibts den dok auch nur mit dem Schummel modul.

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:01 von Mashine

Geh mal unter den Link.Dann geh auf seite 10 bei den Kommentaren oder du kommst direkt dorthin.
Der Linkhttp://playstation2.cheats.de/cheats_kommentare...

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

das ist völliger blödsinn^^

Antwort #3, 23. August 2008 um 16:09 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)