Homnibus Ägypten Statue lässt sich nicht abholen (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen! Nach dem Update habe ich mich gerade gefreut, dass es wieder neue Statuen gibt von homnibus. Leider kann ich die Ägypten Statue nicht abholen obwohl ich alle drei Sachen inkl Sphinx Statue besitze. Es zeigt mir an dass ich die Sphinx noch nicht fertig gebaut hätte. Komisch... Ist das bei euch auch?

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 07:18 von M-Schlumpfine

5 Antworten

Bei mir ist das genauso. Das ist bestimmt ein Bug , der hoffentlich bald behoben wird.
Schade , dass ich dir nicht helfen konnte.
Gruß Kirschi

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 07:25 von kirschi2404

Bei mir ist es leider auch so. Der Eisenbahnwagon wird auch nicht erkannt. :-(

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 08:48 von -renate-

Es ist ein bug. Ich habe die anfrage am we auch schon gestellt.

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 09:31 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir auch so. Aber der Eisenbahnwagon funktioniert aber du musst den Wagon von Gagamel kaufen für 10 Beeren glaube ich.
Lg Jeica

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 10:02 von Jessica1976

bei mir erkennt er die Statue auch nicht, allerdings erhalten ich auch den emporer swuf nicht, wie habt ihr diesen erhalten? es wird zwar angegeben, dass dieser durch "buddeln" kommt, aber er kommt nicht :-(

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 15:54 von simse24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link