Frage zur aufgabe Töne des Wahnsins? (FF 14 - Realm Reborn)

Also bin Barde42 , und irgendwie bekomm ich die aufgabe nicht gebacken ;) , (Töne des Wahnsins) kann mir vileicht wer helfen, brauch ich nen schlüsselgegenstand gegen das Riesenskelett, kann man die aufgabe mit nem freund machen?
Ein Link zu einer hilfreichen seite wär auch gut wenn wer eine kennt.
Thx schonmal.

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 08:55 von Newgamer87

9 Antworten

Wenn ich mich richtig errinnere, dann ist das ein instanziierter Inhalt, du musst den also alleine Machen.
Als Barde müsste der Inhalt eig. sogar sehr leicht sein, da man ja vor dem Gegner weglaufen und gleichzeitig angreifen kann.
Wenn du es trotzdem nicht schaffst, empfehle ich das Equip zu verbessern und ggf. bis lvl 45 zu trainiere, und dann die lvl 45 Barden-Quest zu machen, da man dort die ersten 4 Teile der Artefakt-Rüstung bekommt (das Beste, was man zu dem Zeitpunkt haben kann).

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 12:00 von Veral87

Ok thx wuste aber gar nichts von der Artefakt Rüssi, naja bin auch ziemlich neu in FF14, naja seit Mai.
Was los ist weis ich nicht, nur ists so das ich alle kleinen Skelette kill, und wenn der Große drann wär, hab ich anfangs immer volle Leben doch immer wenn das Große Skelett halbe Lebensanzeige hatt, fallen meine plötzlich auf 10% runter und dan ToT. Keine ahnung wiso, aber das hat nichts mit den blasen zu tun die da immer auftauchen wenn das große Skelett kommt?
Aber thx, und bis 45 wollt ich auch leveln da ich mir dachte es wird leichter, naja ich sag mal mein WOW instinkt.;)

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 12:42 von Newgamer87

Doch, auf die Blasen die da kommen musst du aufpassen.
Das große Skelett hat starke AoE-Attacken, vllt. hat dich davon eine erwischt?

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 14:38 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Aha ok aber ich werd trozdem noch bissl Leveln,
achja ich hab jetzt glaub mal so 13 oder wiviel punkte in Geschik und einiges in Kons... getan, oder wärs besser verlernen und alles in Geschik?
Und die Boni an der Ausrüstung, da ist auch Stärke dabei ist das schlimm oder nich so?

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 16:50 von Newgamer87

15 Gescick 6 Konsti... 1 Frömm...
Könnte es an der verteilung auch ligen?

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 18:43 von Newgamer87

ich hab alles bei Geschick eingesetzt...
Stärke bei deiner Rüssi ist nicht schlimm aber sich nicht hilfreich :D
du brauchts mit Geschickt/präzision/rate kritische treffer, stärke sind für nahkämpfer

Antwort #6, 25. Juni 2014 um 22:14 von Garibaldi

Da ist ja auch in allen Geschick auch drinn, hab bis jetzt nur Rüssi. Bekommen wo Geschick und Stärke drinn sind keine ahnung ob die auch gibt ohne Stärke und nur mit Geschick/ Präzision und Krit Treffer rate.

Antwort #7, 26. Juni 2014 um 01:54 von Newgamer87

Hab nun auch die Atribut Punkte neu verteilt, 24 Punkte alles also in Geschick, war echt beeindruckt wiviel dmg nun rausgeht.

Antwort #8, 26. Juni 2014 um 04:48 von Newgamer87

Thx Garibaldi, der tipp mit den Skill war das Problem schätz ich, naja hab auch so 2 levl noch gewartet und die Aufgabe dan geschafft.

Antwort #9, 27. Juni 2014 um 18:28 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)