Juubie, Erwachen oder Teamultimate ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ist der Juubie der Erwachen/Wahre Erwachen von Obito ohne Maske oder ein Team Ulimimate Jutsu
von Obito zusammen mit Madara ?

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 13:09 von Starfaier

11 Antworten

also auf dem einen scan der shonen jump scheint es ein erwacht zu sein, was nicht ausschließt das es im team ulti von madara und obito nicht auch vorkommt

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 13:15 von hatakesakumo

Na ja ich bilde mir zwar ein mal was davon gelesen zu haben das Júbi der Erwacht Mode von Unmasked Obito sein soll aber ich bin mir da nicht 100% sicher.
Ich würde daher mal warten bis der Scan der Obito und Júbi zeigt auf Englisch übersetzt wird. Vielleicht steht es da ja :D
Für Obito und Madara ist an sich noch kein Team Ulti bestätigt. Es kann sein das es eins geben wird, ist aber nichts 100% sicher.
Die Teams für die ein Team Ulti bestätigt ist, sind:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, and Sakura Haruno
Naruto Uzumaki and Sasuke Uchiha
Kakashi Hatake and Might Guy
Naruto Uzumaki and Konohamaru Sarutobi
Sasuke Uchiha and Itachi Uchiha
Itachi Uchiha and Shisui Uchiha
Gaara, Kankuro, and Temari
Pain and Konan
Deidara and Sasori
Hidan and Kakuzu

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 14:23 von Kakashi_Sephiroth

http://www.shonengamez.com/2014/06/18/naruto-ul...
so nochmal nachgeforscht
also jubi aíst auf jeden fall erwacht von unmasked obito
und madara und obito haben auch auf jeden fall ein team ulti, ob da der jubi auch drin ist noch nicht bekannt

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 14:48 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Na hört sich doch gar nicht mal so schlecht an :D
Ich hoffe nur das es dann nicht wieder so Overpower wird wie z.B Sasuke mit seinem Susano´o viele spielen den ja nur wegen dem Erwacht Mode >.<

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 14:51 von Kakashi_Sephiroth

Nebenbei wisst ihr ob das Spiel auch eine Story Modus hat oder ob es eher in Richtung Generations geht ?
Danke im Vorraus

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 19:26 von gelöschter User

Das ist noch nicht bekannt, sorry

Antwort #6, 24. Juni 2014 um 19:42 von Kakashi_Sephiroth

Danke für die Aufschlussreichen antworten :)

Antwort #7, 24. Juni 2014 um 19:48 von Starfaier

auch generations hatte einen storymoder der war nur anders, nur mal so
von dahe rja revolution wird auch einen haben aber ob der jetzt eher wie der der hauptteile ist oder wie bei generations oder völlig anders das ist nicht bekannt
bekannt ist nur das es storys zur hintergrundgeschichte der akatsukimitglieder gibt, einen der sich um shisui und itachi dreht, dann einen um obito und team minato + kushina und einen rund um mechanaruto

Antwort #8, 24. Juni 2014 um 20:52 von hatakesakumo

Also auf die Geschichte mit Kakuzu und auf die mit Obito und Team Minato freue ich mich am meisten :D
Die Bilder sahen ja schonmal unheimlich viel versprechend aus ^^
Das es Videos waren, das hat man ja denke ich gesehen. Ich hoffe nur das die Story nicht einfach nur erzählt wird, sondern das man sich mit den Charaktern auch etwas frei bewegen kann.

Antwort #9, 24. Juni 2014 um 21:05 von Kakashi_Sephiroth

storys mit kakashi kommen immer gut und bei akatsuki bin ich auch auf kakuzu gespannt und auf die von sasori

Antwort #10, 24. Juni 2014 um 23:02 von hatakesakumo

Da hast du Recht Storys mit Kakashi sind toll :D
da habe ich mich schon damals bei Generation total gefreut das es eine Story mit ihm gibt.

Antwort #11, 24. Juni 2014 um 23:07 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)