Frage bezüglich Hitboxen im Fenstermodus (Black Ops 2)

Ja ich habe diese Frage bereits in der Ghosts-Sektion gestellt, aber um schneller eine Antwort bekommen hab ich sie auch noch hier herrein gemogelt, da ich feststellen musste dass das Problem auch in BO2 vorhanden war^^
Diese Frage bezieht sich zwar auf alle CoDs (weil ich glaube, dass es in allen so ist),
aber ich wollte wissen, ob die Hitboxen anders sind im Vergleich Fullscreen<=>Windowed(Fullscreen)
(Also Fenstermodus ohne Ränder an den ganzen Bildschirm angepasst)
Denn heute ist es mir extrem beim Snipen aufgefallen, dass ich nicht getroffen habe, obwohl ich auf dem Gegner war. Am Ping kann es nicht liegen, da es gegen Bot-Gegner war, also sagt mir bitte ob es am Spiel oder doch am Fenstermodus liegt.
Auf jeden Fall danke für's Auseinandersetzen mit dieser Frage und einen wunderschönen Tag noch! :)

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 14:23 von VeysTheGreat

2 Antworten

Nö, kein Unterschied.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 16:17 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Okay danke :)

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 14:31 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link