Freundescode (Pokemon Y)

Hey Leute suche noch ein paar Freunde :)
1950-9707-8281
einfach hinzufügen als Eric und dan schreibt ihr mir euren unten hin ich registriere dann und tadaaaa freunde :)
hauptsächlich zum kämpfen tauschen und safari
lg eric

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 14:48 von ericxd991

13 Antworten

0748-3841-5819 würde mich freuen wenn du mir verratest was ich für eine safari habe

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 15:12 von TheGameLover

Mein fc.0318-7552-7343, hab Drachen Safari bitte adden. Lg. Julia

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 17:45 von julia1961

Bevor ich dir meinen Code gebe kannst du mir bitte veratten wie man Kontaktsafaris bekommt ohne gegen jemand zu kämpfen oder so .

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 15:17 von Leies

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Beide müssen den Freundescodes des anderen registriert haben. Sobald man den anderen als "Freund" registriert hat, kann man in seine Kontaktsafari gehen und Pokemon fangen. Wenn man nur gegen jemanden kämpft oder mit diesem tauscht ohne, dass er als "Freund" registriert ist, wird dieser im Spiel als "Bekannter" angezeigt und seine Kontaktsafari ist blockiert.

Antwort #4, 26. Juni 2014 um 08:56 von Strategiefuchs7

Mein FC ist übrigens:1736-0407-1240
Phillip

Antwort #5, 26. Juni 2014 um 08:57 von Strategiefuchs7

und mann muss das spiel durch haben ;)

Antwort #6, 26. Juni 2014 um 08:57 von TheGameLover

Nicht bedingt. Dann kann man nur 2 Pokemon fangen. Wenn man die Top Vier geschlagen hat, kann man 3 Pokemon in der Safari fangen. Theoretisch müsste der eine noch nicht einmal eine Version von X oder Y haben und man könnte 2 Pokemon in der Safari fangen. Wenn das Spiel allerdings nicht durchgespielt ist, kann man kein Pokemon mit versteckter Fähigkeit in dieser Safari fangen. Dieses Problem habe ich bei einer Drachen-Safari, die mir verweigert ein Dragoran mit Multischuppe zu züchten(ich wollte es nur zur Vervollständigung erwähnen).

Antwort #7, 26. Juni 2014 um 09:04 von Strategiefuchs7

siest du ich lerne immer mehr

Antwort #8, 26. Juni 2014 um 09:06 von TheGameLover

*siehst du xD

Antwort #9, 26. Juni 2014 um 09:06 von TheGameLover

Um in die Kontaktsafari zu kommen, muss man allerdings schon das Spiel durchgespielt haben, da diese in Batika City ist. In diesem Punkt hast du recht:D

Antwort #10, 26. Juni 2014 um 09:17 von Strategiefuchs7

2724-0653-1619 hab dich hinzugefügt:)

Antwort #11, 27. Juni 2014 um 16:36 von Hassitdowm

pls adden 1134-8917-3901

Antwort #12, 28. Juni 2014 um 11:32 von Divitor

Alle geaddet
Melli 4081-5611-7238
Chrissy 3050-7635-5571

Antwort #13, 29. Juni 2014 um 17:35 von Spirit20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)