erzadern (Skyrim)

hey leute, wisst ihr wie lange es dauert bis eine erzader wieder "nachwächst"? :'D

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 14:51 von kOmeckZ

6 Antworten

Meist 30 InGame Tage. Du musst dabei aber in einer anderen location sein, als die Ader.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 15:43 von Fable_2

so lange -.- ? hab schmiedekunst jetzt auf lvl. 77 aber ich find einfach keine adern mehr.. hab diesen "trick" mit den goldringen gemacht aber selbst wenn ich 60 golderz habe bringt mir das grade mal 3 lvl oder so.. hat vielleicht jemand tipps wie das ganze'n bisschen schneller geht?

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 10:43 von kOmeckZ

Bau in die Goldringe Smaragde ein wenn dir die kosten egal sind

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 08:00 von King_Lui_98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und zwergenpfeile tuhen es auch ganz gut da die materialien sehr leicht zu beschaffen sind. und das in massen

Antwort #4, 26. Juni 2014 um 17:57 von Vergil006

Also ich habe das immer mit Eisendolche gemacht, oder geht das nichtmehr ?

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 12:13 von Support4you

Nein funk nich mehr jtz früher hat man für alles gleich viel Erfahrung bekommen also ging es mit eisendolchen am schnelsten jetzt ist es das was mehr material Wert mehr Erfahrung bringt

Antwort #6, 28. Juni 2014 um 16:04 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link