Suche Gt6 Spieler für Fahrwerk Setup (GT 6)

Hy Leute. Und zwar möchte ich mir den sls amg gt3 für die Nordschleife perfekt Abstimmen. Da ich aber mehr der Drifter bin und nicht gerne an Fahrwerken rumstelle und auch nicht wirklich Ahnung davon habe suche ich Zockerkollegen die mir da vielleicht helfen könnten.
Bin über jede Hilfe dankbar denn mein Kumpel der sich ein bisschen mit Fahrwerkstechnik auskennt bekommt auch kein super Setup zusammen.
Schreibt mich einfach an.
PSN ID : Lostprophet20
Vielen vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 15:52 von Lostprophet20

4 Antworten

Ist zwar Version 1.04, ist aber immer noch ein gutes Allround-Setup: http://brause-racing.com/192-0-GT6+Setups.html?...

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 17:52 von GHOST_FACE_1

Vielen Dank dafür, dass Problem ist jenes dass dies Lenkrad Einstellungen sind und dies ein Himmel hoher unterschied zum Pad ist.
Werde es trotzdem demnächst testen vielleicht täusche ich mich ja.
Danke nochmals

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 18:02 von Lostprophet20

@mr x
Ja gut, dann würde ich das Fahrwerk vorne noch etwas tiefer und weicher und etwas mehr Sturz einstellen. abtrieb würde ich vorne höher einstellen als hinten (550/330 ca). ach, weisst was, ich setze mich heute oder morgen abend einfach nochma ran und mache nebenbei ein paar notizen zu meinen padfahrer ausgelegten einstellungen. wollte den amg sls gt3 eh nochma "nachjustieren". zumal ich aktuell wieder mit pad unterwegs bin (mein rechter arm ist seit ein paar jahren relativ stark eingeschränkt und hatte erst kürzlich wieder eine op --> scheiss moped). i meld mi morscge nochmal. tschööööö...öööö

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 18:36 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Sry, meinte natürlich Lostprophet20. ^^

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 23:17 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)