Auto nicht versichert? (Online) (GTA 5)

Hallo,
ich habe mir bei gta online einen wagen eines cpus "geliehen" und in meine Garage gestellt. Jetzt gerade hab ich ihn im ls customs für ca 250000$ getunt. Ich fahre raus ein bisschen durch die Gegend und jagt mich so ein Idiot mitsamt wagen in die luft. Ich rufe also bei der Versicherung an und die sagen:"kein Mitarbeiter verfügbar". Beim Mechaniker ist der wagen noch aufgeführt, mit (zerstört) dahinter. Ich habe den Verdacht dass er durch das in die Garage stellen trotzdem nicht richtig versichert wird. Kann ich den Wagen irgendwie wieder bekommen?

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 17:20 von matthias888

3 Antworten

Hast Pech gehabt das Auto wurde nicht versichert indem du in die Garage fährst bekommst nur einen Peilsender um das Fahrezug zu Versichern musst in LS Custom und die Versicherung bezahlen.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 17:47 von ROAD_RUNNER

die Versicherung gibts nur automatisch, wenn man das Auto kauft.

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 21:42 von xX__Dops__Xx

Da haste Pech gehabt

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)