Insektenproblem (New Leaf)

Wie kann man Taranteln und Skorpione garantiert fangen ohne gestochen zu werden und ohne dass sie verechwinden?

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 17:50 von Soccerhero

8 Antworten

ich habe mich von hinten angeschliechen und sie dann gefang klappt aber nich immer

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 17:53 von Omega1412

willst du vieleicht etwas zu mir in die stadt komm oder ich zu dir?

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 17:53 von Omega1412

Auf gar keinenfall den kescher direkt vor den Viechern raus holen am besten immer hinten bleiben und blickkontakt vermeiden :) Und dann halt erst kescher rausholen hat aber auch mit glück und Geschicklichkeit zu tuen ^^

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 18:03 von xMiirajane

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
xMiirajane machst du mal pls offen

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 18:07 von Omega1412

Soccerhero willst du mich vieleicht besuchen kann auch zu dir kommen wnen du willst habe gerade viel zeit

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 18:18 von Omega1412

Omega :D darf ich zu dir kommen ? Du musst mir das aber wenn erklären . Ich kann dir sehr viel bieten :D Sehr viele Shirts

Antwort #6, 24. Juni 2014 um 18:21 von Freeze-Blade

ja kennst du deine freundes code?
meiner ist 1736-2290-8051

Antwort #7, 24. Juni 2014 um 18:23 von Omega1412

Danke Leute mein fc ist 5284-1649-1207
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch adden würdet.

Antwort #8, 25. Juni 2014 um 06:24 von Soccerhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link