Mondlichschwert (Dark Souls 2)

hey hab ne frage viele sagen das mann es mit dem kirstallschwert zauber verzaubern kann aber das geht bei mir garnicht ?

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 18:12 von kalu334

10 Antworten

Funktioniert bei niemanden, wurde nähmlich gepatched/generft vor paar wochen, weil das Schwert sonst noch Mächtiger ist als es jetzt schon ist
Immerhin kannst du das Schwert immer noch mit Magie durchdringen was vielleicht je nach Build Sinnvoll wäre

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 19:35 von TerenceKill

Das geht nicht weil es nicht gehen soll. Die Waffe kann man nicht buffen sie ist auch so schon gut genug.

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 19:35 von Semiasx3

Es geht nicht weils für "OP" befunden wurde...
Durchdringen mit Magie macht dann sinn wenn man mehr als 40 Int hat. Ansonsten is das Ding ohne die Durchdringung paar Punkte stärker.

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 07:45 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich will ja nichts sagen Leute, aber ich habe sowohl Int als auch Faith auf 99 und da macht ein mit Blitz infusiertes Verteidiger Großschwert nicht nur mehr Schaden als ein mit Magie infusiertes Blaumondschwert, es ist durch seine eigene 2 Hand L2 Fähigkeit auch noch mit Blitz buffbar. Sprich, es ist deutlich stärker als das Blaumond Großschwert - just sayin..

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 18:24 von Eddy1994

blaumond? falsches schwert, froind.
.
Nich nur macht es wenig sinn so hoch zu skillen (handelt sich nur um peanuts an punkten), es gibt auch durchaus leute die keine lust haben mit selbstläufern wie dem verteidiger großschwert rumzulaufen.
.
Das Ding knüppelt dich durchs PvP allein weil es selbst so gut ist. Stark, selbstbuff + mega-großschwert-hitbox...
.
MOndlicht Goßschwert hat nach seinem Nerf eben diese Qualitäten eingebüßt und sieht eigentlich nur noch hübsch aus... was es dem vond ir genannten vorraus hat...

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 22:04 von derschueler

Sorry Kollege, jeder verwechselt mal was, allerdings ändert das nichts an dem, was ich sagte,
Und ob das auf Level 637 so unnötig ist, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
Außerdem ging es mir hauptsächlich um den Umstand, dass jeder beim Mondlicht Großschwert rumgeheult hatte, von wegen es sei zu stark, dabei rennen ich und bestimmt auch einige andere seit ner gefühlten Ewigkeit mit nem Schwert rum, dass selbst ungebufft mehr Schaden macht als das Mondlicht Schwert. Hab da nämlich ne schöne Schadensdifferenz von 14 Punkten. Wenn dann noch der Buff dazukommt, kann das Mondlichtschwert gleich doppelt einpacken, da 50 Schadenspunkte + die 30% auf den Blitzschaden einfach mal brutal viel ausmachen, wenn man bedenkt, dass über die Hälfte des Normalen Schadens des Verteidiger Schwertes nunmal Blitzelement ist.

Antwort #6, 26. Juni 2014 um 06:14 von Eddy1994

"Und ob das auf Level 637 so unnötig ist, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln."
.
Hab ich nicht behauptet. Nur dass es kaum nen Unterschied macht ob 50/50 oder 99/99.
Für unnötig hingegen halt ich es nur auf 637 zu leveln^^
Aber jedem das seine.
.
Ich kenne das Verteidiger Großschwert und habe für -> mich <- beschlossen es nicht mehr zu verwenden. Einfach weil es in meinen Augen schlichtweg zu gut ist. Es nimmt -> mir <- den Spaß an der Sache. Andere Leute zu schlagen aufgrund von hohem Damage-Output das durch großzügige Hitboxen da greift wo es nicht sollte is uncool. Wenn, dann nur noch in PvE oder Coop Sessions.
.
... + es sieht einfach nich gut aus, imo...
Nun. Wenn du mich entschuldigst. Ich geh in die Gruft, mit meinem Schwarzschwert spielen :D
Ding-Dong-Schild ftw, btw <3

Antwort #7, 26. Juni 2014 um 10:25 von derschueler

Ich bin kein PvPler, von daher könnte mir keiner unterstellen, dass ich mit meinem Großschwert irgendwem den Spielspaß verderbe, also kann ich dich in der Hinsicht beruhigen, falls das denn überhaupt eine Rolle für dich spielt ;)
-
Warum ich auf Level (mittlerweile) 639 skille? Weil ich zu viel Zeit habe, ist doch offensichtlich ;)
-
Und nen Unterschied macht es schon wenn ich zwischen 50 und 99 vergleiche, das solltest du eigentlich auch wissen. Dass es aber zwischen 50 und z.B. 60 keinen spürbaren Unterschied gibt, ist mir klar. nennt sich hardcap das Ganze.

Antwort #8, 26. Juni 2014 um 14:47 von Eddy1994

Der Spaß anderer is mir herzlich wayne... mir geht's nur und ausschließlich um meinen eigenen^^
Ich will in dem Spiel auf meine Kosten kommen und wissen das ich was getan hab.
-> setzt sich selbst Handicaps
________________
Mit dem Grund kann ich ganz hervorragend leben :D
________________
"Softcap" für die ganzen Elementarboni zieht ab 40 oder 50...kA... es steigt zwar bis zum "Hardcap" noch weiter an, aber bei weitem nich so gut und für ein paar Punkte isses mir persönlich zu blöd... aber wie gesagt. Jeder wie er will.

Antwort #9, 26. Juni 2014 um 15:44 von derschueler

Ach, das ist nur mein Main. Hab insgesamt 3 Charaktere. Hab noch nen 364er und nen 150er.
Der 150er wird leveltechnisch auf dem selben Niveau bleiben, nur für den Fall, dass ich mal Lust auf PvP oder eine etwas größere Herausforderung gegen normale Gegner habe.

Antwort #10, 26. Juni 2014 um 16:50 von Eddy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)