wie sieht nun der roster aus(will sehen welche chars kommen) (Naruto - Ninja Storm Revolution)

1. Frage steht oben
2. Denkt ihr das kabuto in neuen endlich ein jutsu kann wo man sich aussucht welchen man wiederbelebt(in mugen kann man das) wäre ziemlich geil:)
3.es gibt doch normal-awagink-true awa..
Wie sieht das dan bei kiba und so aus das frag ich micn die gganze zeit^^

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 18:25 von enoakasonnengott

5 Antworten

1. (SPOILER) Bekannt sind - Obito (Ohne Maske, neues gameplay und juuby mode erwachen), Madara (neues gameplay), Hashirama (Sage Mode und neues Gameplay), Kushina, Iruka, Konohamaru, Naruto (Kyuby mode, Kurama erwachen), Shisui (Susano erwachen) ... vermutlich kyuuby mode Minato (ist auf einem vorläufigen cover zu sehen), die 4 edo kage und mecha-naruto... ansonsten die üblichen verdächtigen, schätze ein paar neue werden noch bestätigt http://www.crunchyroll.com/anime-news/2014/06/1...
http://www.koi-nya.net/2014/06/25/madara-uchiha...
2. Iie (Nein), nur den normalen, den mit dem Mantel, und den Sage Mode Kabuto
3. Hai (Ja), es gibt diese beiden Formen des Erwachens. Keine Ahnung was die mit dem machen sollen, vielleicht reitet er im true awakening auf akamaru.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 17:24 von PainSenshi

Ja aber es muss ja aber auch mal hiruko(sasoris hülle) geben:)
2.schade das wäre aber geil
3.ja aber konohamaru,kakashi,kage die sind alle eigentlich ohne richtigen tier,susano und so naja überraschen lassen
Wann kommt es nun raus 30.9?

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 00:29 von enoakasonnengott

Auf Hiruko habe ich schon lange gehofft, aber ich glaube nicht das der jemals (in der storm reihe) kommen wird
Das mit den Erwachen-Modi ist wohl kompliziert...
Es soll am 11.September in Japan kommen und bei uns kam storm 3 früher raus als in Japan, das bedeutet das es wohl ungefähr zum selben Tag rauskommt (vielleicht ein paar Tage früher oder später/ der 30. ist deshalb angegeben, weil es auf jeden Fall im September kommt und demnach spätestens dann kommen müsste)
Ich hoffe das nach Revolution Storm 4 auch noch für 360 rauskommt (denke aber das es gut dafür aussieht, da Namco Bandai ihre Spiele Reihen in der Regel immer auf der gegenwärtigen Konsole abschliesst und danach in der Next-Gen eine neue Reihe anfängt) - Storm 4 müsste dann der letzte Storm Teil sein, weil der Manga demnächst zuende geht und der Anime (angeblich) keine Filler mehr bekommt und daher noch ca. 1 Jahr läuft

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 18:59 von PainSenshi

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Die Storm-Reihe endet nach Revolution.

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 07:19 von xSorrow123

Schade
Aber die müssten noch ein so alles in eins game machen wo du ordentlich viele chars hast

Antwort #5, 29. Juni 2014 um 14:08 von enoakasonnengott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)