Dringende Hilfe! (Minecraft - Pocket)

Ich wollte mir vor kurzem ein Texture Pack für MCPE herunterladen, allerdings mit einer ÄLTEREN Version von Pocket Tool, da die aktuelle Version ja nicht funktioniert. Es hat auch alles soweit funktioniert, doch man muss ja nach dem Einfügen des Texture Packs MCPE neu installieren, und das hat eben nicht geklappt. Habs dann deinstalliert, wollte es dann wieder INSTALLIEREN, doch dann stand da: "Minecraft konnte nicht installiert werden Fehlercode: -24" (oder so ähnlich) Und jetzt kann ich es gar nicht mehr installieren! Das ist ziemlich blöd, denn ich hab mich schon so aufs Update gefreut und jetzt werde ich es wahrscheinlich verpassen :-( Die einzige Lösung, die mir einfallen würde, wo ich mir auch vorstelle, dass das funktionieren könnte wäre mein Tablet zurücksetzen. Aber vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung und wenn ihr eine wisst dann schreibt sie, ich wäre euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 19:38 von DerWurmGamer

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft - Pocket Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link