familien hund (Skyrim)

Habe gehört das Mann sich ein Familien Hund zu legen kann aber mein kamfphund. Ist schon gestorben kann mir kein neuen holen kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 20:11 von LiKeOwNeR

3 Antworten

Bei der dämmerwacht gibt es Huskys wovon man einen als Haustier halten kann wenns son zottelhund sein soll also der Standart himmelsrand Hund dann hallte mal Ausschau nach Streunern sind zwar recht selten aber hin und wieder kommt mal einer daher gelaufen
Mehr Hunde kenne ich soweit nicht
Grus Milli

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 21:19 von millione

Bei Meekos Hütte in der Nähe von Draggenbrügge findest du den Hund Meeko. Da sein Herrchen tot ist sucht er ein neues zu Hause. Nimmst du ihn mit und schickst in dann zu dir nach Hause, wird eins deiner Kinder Fragen, wenn du das nächste Mal nach Hause kommst , ob es Meeko behalten darf. Somit ist Meeko absofort dein Haustier. Dein anderes Kind wird irgendwann ein anderes Tier bringen und es als Haustier haben wollen. Von ner Schlammkrabbe bis hin zum Skeever. Lade da am besten Neu und das Haustier wird sich ändern.

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 21:30 von Exodia

Bei Markath kannst man Hunde kaufen.

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 12:23 von Valmor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link