Eine Menge Fragen (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hi,
ich habe hier eine Menge Fragen und würde mich freuen, wenn ihr möglichst viele davon beantworten könnt.
1. Wo bekomme ich das Gesprächsthema: "Geheimnis des Ruhms"
2. Wo bekomme ich das Ticket für Ivy Selective?
3. Wo bekomme ich das Blitzticket für Vladimirs Route?
4. Auf welcher Route von Gamer ist die Jr. High-Auswahl A?
5. Auf welcher Route von Vladimir ist SC Antiqua?
So das wars :D, schonmal Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 20:35 von xInazumaX

8 Antworten

also zu 3.
du musst bei gamer die erste manschaft unten besiegen

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 20:40 von kowi1995

Ist das nicht eher die ivy selective karte die du meinst kowi1995 ?

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 22:30 von PokeAbenteurer97

stimmt, aber dann habe ich immerhin die 2te frage beanwortet :D

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 23:32 von kowi1995

Ok haha xD
Falls wer weiß wo man die Blitzkarte her bekommt, schreibt mir bitte eine pn oder schreibtes als Antwort hier hin :)

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 23:34 von PokeAbenteurer97

Zu 5 Die untere Route die nach rechts geht

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 11:00 von gelöschter User

Kowi1995, ich bekomm die Ivy Selective Karte nicht
Ich hab das Team jz 5 mal besiegt und nur ivy schuhe und handschuhe

Antwort #6, 25. Juni 2014 um 18:37 von PokeAbenteurer97

Zu 2 Du musst auf dem Weg zur Eis Arena nach der Höhle nach rechts und kurz vor dem Wegende noch ein mal nach rechts.
Zu 4&5 Du musst jeweils die obern Routen nehmen aber bei Vladimir dauerts ein wenig, weil die ziemlich weit hinten ist.

Antwort #7, 29. Juni 2014 um 15:03 von zelos192

Blitzkarte gibt es von team zero auf maddys tour.

Antwort #8, 29. Juni 2014 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)