Bewohner gesucht (Minecraft)

Ich weiß ich habs schon mal rein gestellt dies mal wollte ich es ausführlicher machen
das kleine Dörfchen, was eine Stadt werden soll heißt Penesia. Dort geht es friedlich zu. Am Eingang der Stadt sind die Regel auf gebaut und jeder der sich nicht daran hält wird gebannt.
Im Dorf befinden sich 5 Gebäude andere spieler. eine Burg, eine Kirche, eine schmiede, ein itemshop ( noch nicht ganz fertig), eine Kochstelle (kann man essen kaufen) und eine Taverne, Es sollen noch ein paar andee Gebäude erstellt werden. Falls ihr anregungen habt, könnt ihr mir das gerne sagen.
In der Burg befinden sich verschiedene Stellen anbegote, z.B Baumeister, Gärtner, Koch, Hautmann, Hofmagier, könglicher Berater uvm.
Penesia ist eine Monarchi und statt König, regiert ein Jarl.
Ich würde mich gern über neue Bewohner freuen, Headset ist verfügbar, aber für euch kein muss.
Habt ihr Interesse dann meldet euch bei PSN Lindblum2013

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 08:28 von Lindblum22

12 Antworten

hast du host-befehle an, weil es unfair ist. 2. frage kriegt jeder ein grundstück. 3. frage ich würde gern jetzt schon die stadt regeln erfahren weil ich mich sonst nicht entscheiden kann ob ich mitmache.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 14:20 von miku1990

So hallo erst mal und moin Linde^^
@miku1990 ich erklär dir mal die regeln zu unserer Penesia Lobby.
Regel1. zum Bauen erst mal Lindblum2013 fragen damit man weis wo man baut und wem es gehört der da baut.
Regel2 Truhen anderer Spieler sind strengstens verboten wer was ohne Erlaubnis klaut wird entweder in den Kerker gesperrt oder gebannt.
Regel3.Rohstoff Besorgungen nur außerhalb Penesia´s machen.
Regel4. Nix von anderen Spielern zerstören oder allgemein was zerstören.
Regel5. Niemanden ohne Grund töten.
Wer sich nicht an die Regeln hält wird gebannt bei drei rauswürfen wird sein Haus auseinander genommen und er darf nicht mehr nach Penesia!
kleine Regeln aber das ist nur damit die Spieler kein mist bauen

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 00:07 von 3L3CTR0N1Xlp

Ich habe keine Hostbefehle an und wie es schon 3L3CTR0N1Xlp gut erklärt hat, sind das die Regeln.

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 08:14 von Lindblum22

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok vielen dank ^^ ich würde den gern mitmachen, wenn es nich schlimm ist das ich momentan kein headset habe. Und keine sorge ich halte mich an den regeln.
psn: mrmiku90
bin 23

Antwort #4, 26. Juni 2014 um 12:16 von miku1990

Würde auch gerne mitmachen bin 14
psn:eziobraun
headset hab ich bin aber eher abends on

Antwort #5, 26. Juni 2014 um 16:13 von kurtibraun

Ich möchte auch gerne mitmachen
psn:Luca12379

Antwort #6, 26. Juni 2014 um 17:08 von Wasgeht12379

Würde gerne mit machen habe dir auch eine f im Psn geschickt

Antwort #7, 27. Juni 2014 um 01:29 von Der_Silas

Meine psn Name flame20123

Antwort #8, 27. Juni 2014 um 10:10 von flame1600

ich will auch gerne mitmachen bin 13 heiße S4M1_pro34 (hab leider kein headset)

Antwort #9, 27. Juni 2014 um 14:23 von ichdu123

ich will auch gerne mitmachen bin 13 heiße S4M1_pro34 (hab leider kein headset)

Antwort #10, 27. Juni 2014 um 14:23 von ichdu123

Hab auch Lust aber leider kein Headset ( noch nicht ) PSN : JC_1221

Antwort #11, 28. Juni 2014 um 23:58 von Jerry25

Würde auch gerne mitmachen. ;) Hab auch kein Headset.
PSN: supersmash91

Antwort #12, 30. Juni 2014 um 17:50 von supersmash91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)