Antrag Problem (Tomodachi Life)

Hi Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit einem Heiratsantrag. Ich habe auf meiner Insel zur Zeit zwei Paare. Eines davon hat den Status (Wollen heiraten) unszwar beide Miis. Ich warte jetzt schon zwei Tage aber bis jetzt hat keiner der beiden dem anderen ein Antrag gemacht. Kommt der Antrag noch? Muss ich mich einfach nur noch gedulden? Und Wenn ja wie lange eventuell noch?
Brauche dringend eine Antwort
lg

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 11:48 von HervestMoonFan

2 Antworten

Wenn sie einen antrag machen wollen dann haben sie wieder so ein herz über ihrem kopf. Sie bitten dich dann ihnen zu helfen und du kannst enscheiden wie und wo die person den antrag machen soll. Wenn du dich entschieden hast geht es schon los. Du musst auf einen kreis drücken (auf dem unteren bildschirm) aber nur wenn die andere person an den denkt der den antrag machen will. Die gedanken siht man. Wenn du aber zu früh oder zu spät machst dann klappts nicht und du hast auch nur 3 versuche

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 15:28 von milly333

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Es gibt auch ein video hier ist eine anleitung was du machen musst:
1: geh auf youtube
2: gib tomodachi life heiratsantrag ein
3: klick auf das erst video ( es sollte heissen: Let's Plays Tomodachi Life - 3DS [HD] # 19 Heiratsantrag
4: geh zu der stelle wo 13 minuten und 20 sekunden vorbei sind.
5: schaue das restliche video an

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 15:34 von milly333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)