MH4u kommt doch trotzdem zu uns ? (MH4U)

Hab letzt nen Schreck gekriegt, als ich hörte, das Capcom vielleicht nicht durchhält...
Weil sie angeblich pleite sind und von anderen aufgekauft werden. Die MH dann nicht mehr in westlichen Ländern kommen lassen.
Stimmt das oder kommt MH4u trotzdem noch zu uns, egal was mit Capcom ist ?

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 13:27 von Nargacuga_Hunter

7 Antworten

Capcom ist pleite und wird aufgekauft? Das ist mir aber neu. Hast du ne Quelle? Wenn ja, schick mir mal den Link.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 20:02 von Keulchen

Ne, hat mir ein Freund erzählt, der bei so was normalerweise, "normalerweise" Ahnung hat.
Kann auch sein, dass er Müll erzählt... Wär ich froh drüber ^^
Wollte eig. nur wissen ob sonst noch wer was davon gehört hat...

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 21:03 von Nargacuga_Hunter

Achso ^^ Also nee ich hab da nichts von gehört und ich denke da werde ich nicht der einzige sein.

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 21:41 von Keulchen

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Capcom geht nicht gleich pleite aber es stimmt das es für andere jetzt möglich wäre Capcom zu übernehmen. Gamepro/Gamestar hat mal was drüber geschrieben
http://www.gamepro.de/news/3057047/capcom.html#...

Antwort #4, 26. Juni 2014 um 08:12 von SeriousDave

Vielleicht werden sie ja von Nintendo gekauft, das wäre am besten.

Antwort #5, 26. Juni 2014 um 08:20 von Keulchen

Geb ich dir recht wenn man da an all die schönen Makren denkt die bei Capcom nur vor sich hingammeln und auf die WiiU und den 3DS könnten... ich glauba ber nicht dass sich da in nächster Zeit was tun wird.

Antwort #6, 26. Juni 2014 um 08:26 von SeriousDave

Und außerdem würde das die Chancen, dass zukünftig noch mehr MHs nach Europa kommen nochmal um einiges erhöhen.

Antwort #7, 27. Juni 2014 um 10:19 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)